Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal Danke roman.m

Aber ich habe ein kleines problem die Datei SouthernEurope_Q1.part10.rar geht nicht, da steht bei mir immer Host nicht erreichbar.
Da der rest ohne probleme geht glaube ich nicht an einen fehler bei mir.

Hat wer einen weiteren link etc. zu dieser Datei?
Nochmal alles laden wäre etwas viel ;(

Danke!


Hat wer einen link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann mir einer helfen!
Habe ein becker 7988 mit mn6.5 und einer Europ Q1 2010
nun wohlte ich eine neuere drauf machen MN6.5 Q4 2011 southern europ mit reality und poi navi geht mit alter karte .
da dachte ich das ich einfach die besagte karte auf sd spiele mit realityview und blitzer in poi und nun sagt das navi keine software oder karte gefunden !!!!!!!!!
was nun?
was mache ich falsch?
 
Ich habe zwar kein Becker, aber ansonsten geht's mir ganz gleich.
Ich habe mir die Karten von Link Removed geladen und es funktioniert super!
 
@dellselect2

Scheinbar wurde das Dateisystem beschädigt. Einfach einlegen -> Eigenschaften -> Tools -> Fehlerüberprüfung -> Dateisystemfehler korrigieren anhaken -> Start anklicken.
Hilft das nicht Karte Formatieren MN6.5 und Karten noch draufziehen. Wichtig: Rechte Maustaste auf den Wechseldatenträger -> Auswerfen anklicken damit werden offenstehende Schreibvorgänge abgeschlossen.
 
auf dem Becker 7934 das gleiche Problem :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das gleiche Problem. Nach einspielen der Süd-Europa Karte und der Ost-Europa Karte Q1-2012 startet Navigon nicht mehr mit dem Hinweis: Keine Karten oder Softwarekombination gefunden! :-(
und nun? Die SD-Karte hab ich schon auf Fehler geprüft und diese auch korrigiert. Es geht aber trotzdem nicht!
Hab das Becker Traffic Assist Highspeed (also das 7934) mit 4GB SD Karte
 
Hallo,

habe hier im Board irgendwo gelesen, dass in der Datei variablen.mscr im Ordner PMB/mortscript/... die Kartenbezeichnung mit der neu kopierten Karte übereinstimmen muss. Der Ordner befindet sich im My Flash Disk - Speicher (im internen Speicher), also nicht auf der Speicherkarte.

Dies ist der Inhalt von variablen.mscr (Was ich rot gekennzeichnet habe, muss dementsprechend geändert werden. Die Datei lässt sich mit dem Editor öffnen und bearbeiten.)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

---------------------------------------------------------------------------------------

So war es zumindest immer bei meinem Becker.

MfG
 
Es scheint so zu funktionieren! Werde mal morgen mit Navi fahren und dann berichten!
Vielen Dank erstmal! Das ist natürlich eine simple lösung! Hoffe es läuft wieder!! :)
 
SüdEuropa

Hallo,
In der Karte SüdEuropa fehlen ein paar Länder!

"Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Gibraltar, Italien, Liechteistein, Luxenburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vatikanstaat."

"Polen" ist nicht vorhanden- alles andere habe ich nicht überprüft.

Bitte mal eine um eine Info, mein Polenurlaub steht an.

UserPanda
 
realAnsichtQ12012 auch für mein NavGearRS-50-3D ?

Guten Abend, gehen die Karten, realAnsichtQ12012, auch für mein RS-50-3D? Wenn ja wie werden Sie auf mein Navi installiert? Muss ich die neuen Pois 2011 auch installieren und wenn ja wie bitte? Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme. Gruss Navigon62
 
Hallo,

warum hat die Osteuropa Q1-2012 immer ein älteres Dateidatum (08-2011) als die anderen Karten (02-2012)?

Wird Österreich in der Osteuropakarte nicht gleich aktualisiert wie in den anderen Karten ?
Mir fehlt noch immer eine neue Autobahnausfahrt bei mir in der Nähe.

Mfg tszr
 
Hallo, kleine Rückmeldung.

Entpacken hat auch mit WinRar geklappt.

Für Becker habe ich die Karte einfach so benannt wie die alte. Klappt dann auch.
Oder wie schon erwähnt wurde, den Kartennamen in der Datei dazufügen.

Lg
Lille
 
NavGear realAnsichtQ12012

Hallo, hab mir die Datei realAnsichtQ12012 runter geladen, ist das alles was ich zum Aktualisieren der Karten brauche und wie bekomme ich sie auf mein Navi? Bitte nicht jeder ist ein Profi. Gruss Navigon62
 
@Navigon62
Du meinst bestimmt die Reality View Datei oder?
Für jede Reality View Datei gibt es passen Karte hier im Angebot Bereich.
 
@Navigon62

Das RS-50-3D wird ja mit IGO oder IGO-Primo-Software ausgeliefert - NICHT mit Navigon.
Für die Originalsoftware sind diese Karten NICHT (und auch das RealityView) geeignet.

Wenn Du es noch nicht gemacht hast, müsstest Du dann schon Navigon 6 auf dem Gerät installieren. Da das RS-50-3D ein Windows CE5.0-Betriebssystem hat, wäre Navigon 6 aber eher Quatsch. Du könntest - wenn Du denn Navigon nutzen willst - dann eher die Version Navigon 7.7.5 aus dem Projekt

Talk Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ---- 480x272

ausprobieren (hierfür passen DIESE Karten für MN6 übrigens ebenfalls nicht !).


Passende Karten für Deine Originalsoftware vom RS50 findest Du u.a. hier :

Angebote Maps iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

In diesem Bereich musst Du Dich dann auch etwas einlesen, wie Du diese Karten auf das Gerät bekommst und was wohin gehört...
 
MN6.5 Kartenmaterial Q1.2012 SüdEuropa

Hallo,

Meine Frage vom 21.May 2012-20:09 jetzt direkt an Dich
"Nero FX"

In der Karte "SüdEuropa Q1-2012 MN6.5" finde ich "Polen" nicht.
Kannst Du das mal überprüfen.
Besten Dank.
UserPanda

[h=1][/h]
 
Zurück
Oben