1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Dieses Thema im Forum "Navigationsgeräte (PNA) - Kompatibilitätsliste: we" wurde erstellt von halver, 20. Oktober 2011.

  1. halver
    Offline

    halver Freak

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier nur Fragen und Komentare!



    Bitte nur die Soft posten, die tatsächlich auf ihren Geräten laüft oder ohne gravierenden Fehler gelaufen ist.
    Es spielt keine Rolle ob es nur eine oder mehrere Softs sind, die Informationen helfen anderen Usern.




    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Maya05
    Offline

    Maya05 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

    Hi Halver! Hi an Alle, die dieses lesen!

    Auf meinem Arival PNF43 laufen im Moment 2 Navi-Softwares:

    1. Primo 1.2
    2. Navigon 7.4.3.793


    Hab aber eine Frage: gibt es ein funktioniertes Unlock-Menü für mein Gerät?
    Ich möchte nämlich beide Proggis auf einer 4 GB SD Card installieren und evtl. mal wechseln können!
    Ich habe leider bis jetzt nichts Passendes gefunden!
    Vielen Dank im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
    #2
    silotrucker gefällt das.
  4. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

    guck mal bei deinem vorschreiber in die signatur da findeste was du suchst
    greetz tom

    oder hier --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Mr.1100
    Offline

    Mr.1100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Acer P610 mit MN 7.4.3 mit TMCpro & TTS (aus Kompatibilitätsliste) läuft nicht

    Hallo an die Spezialisten und andere 'Eingeweihte',

    ich habe noch ein Acer P610 (480x272, WinCE 5, 32MB RAM) und möchte es gerne aktualisieren. Da die Original-Software ALK CoPilot nicht mehr supportet wird, suche ich nach Alternativen.
    Den Desktop habe ich bereits mit der Hilfe aus einem anderen Forum (Acer p610 p615 p630 p660 Desktop freischalten (desktop free) freilegen können. Jetzt aber weiß ich nicht weiter. [​IMG]

    In diesem Forum fand ich in der Kompatibilitätsliste den Hinweis, das die Aer P6xx-Reihe mit Navigon 7.4.3 mit TMCPro und TTS laufen soll. Ich habe die Daten wie beschrieben auf den Flash Speicher und die SD-Karte kopiert. Nach dem Reboot startet Navígon auch zunächst, bricht dann aber mit einer Fehlermeldung ab :(.

    Wie kann ich denn alternative Navisoftware und -karten (Navigon, TomTom, iGo, Sygic, Ndrive,...) auf dem Acer laufen lassen? Wie kann ich die Startbuttons auf den Desktop legen bzw. in das Startmenü einbinden? Welche Software kann ich verwenden, gibt es empfehlungen für das Acer-Navi?

    Hat jemand von euch bereits den Akku an diesem Gerät gewechselt, geht das?

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mr.1100

    edit by wiscal:
    bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren! Bitte unsere

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    beachten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2012
    #4
  6. Trucker Neco
    Offline

    Trucker Neco Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

    Navman F35 Navigon 7,3 und Becker Active läuft flüssig und stabil . Satfix Blitzschnell
    mfg
     
    #5
  7. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Acer P610 mit Navigon 7.4.3

    @ Mr.1100



    Das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    sollte dir weiterhelfen! :emoticon-0142-happy

    Sollte ein DL-Link down sein, so schreib dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt!

    Viel Glück!
     
    #6
    kyriakos gefällt das.
  8. Mr.1100
    Offline

    Mr.1100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Fehlermeldung beim Acer P610 mit Navigon 7.4.3

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    vielen Dank für den Tipp, aber diese Software habe ich bereits erfolglos verwendet. Ich habe die Software für den T7000 probiert, allerdings erhalte ich beim Erscheinen des Navigon-Menüs folgende Fehlermeldung:

    Den Anhang 58802 betrachten

    Die Karten und NFS-Dateien habe ich bereits auf die SD-Karte kopiert.

    Hier im Forum habe ich bereits gelesen, dass es sich bei diesem Fehler wohl um eine fehlende oder nicht angepasste Hardwarelayer.dll (?) handeln soll :(. Leider kann ich damit wenig anfangen, da ich nicht weiß, woher ich diese bekomme bzw. was damit zu tun ist (Konfiguration?). Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Einen guten Wochenstart wünscht euch,
    Mr.1100
     
    #7
  9. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

    Hallo Mr.1100,

    das kann ich so nicht bestätigen.
    Da gibt es im Navigon Bereich eine Version von Navigon für das T7000 vom User Leeken,
    das ist die Version 7.7.5 und läuft auf Anhieb auf dem T7000 gestern bereits zum 2X auf solch ein
    Gerät installiert und das ohne weitere Probleme.
    Daten von ihm auf eine Speicherkarte und an die Anleitung halten und schwubst das Dingen läuft.
    Deutschland Karte und NFS bereits vorhanden.
     
    #8
  10. Mr.1100
    Offline

    Mr.1100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

    Hallo Waasol,

    vielen Dank für das Feedback, ein User aus diesem Forum hat mir bereits per PN weiterhelfen können.

    an wiscal: sorry wegen des Links, soll nicht wieder vorkommen. Bin halt immer noch recht neu im Thema und im Forum.

    Vielen Dank an alle Experten, die hier so vieles möglich machen.

    Schöne Grüße,
    Mr.1100
     
    #9
    wiscal gefällt das.
  11. hannes212
    Offline

    hannes212 Newbie

    Registriert:
    21. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

    Hallo,
    wer kann mir helfen? Isuche für mein sony ericsson p1i eine Navi software, welche kann ich verwenden?
     
    #10
  12. Bl4ckMatrix
    Offline

    Bl4ckMatrix Newbie

    Registriert:
    21. August 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

    Ich hab hier ein Blaupunkt TravelPilot 200 und möchte gerne eine aktuellere Navigationssoftware aufspielen. Was ist möglich?

    verbaute Hardware:
     
    #11
  13. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.134
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
    #12
  14. Bl4ckMatrix
    Offline

    Bl4ckMatrix Newbie

    Registriert:
    21. August 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

    Danke kostja30, aber das hatte ich noch nicht entdeckt.

    Ich bin nur auf das hier gestoßen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aber das scheint wohl nicht wahr zu sein?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
    #13
  15. meitevau
    Offline

    meitevau Meister

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

    Hi,

    habe ein etwas älteres Navi Bluemedia BM-6280 herumliegen.

    Hardware lt. Datenblatt:
    - CPU: Samsung S3C2410 mit 266 MHz Taktfrequenz
    - Speicher: 64MB SD-RAM / 64MB Flash-RAM
    - Betriebssystem: Windows Mobile 2003 Premium Edition
    - GPS-Hardware: integrierter 12 Kanal SiRFII GPS Empfänger, Helix Antenne
    - Navi-Software : Destinator PN

    Für das BM-6300 werden in der Kompatibilitätsliste einige Systeme aufgeführt. Gilt dies auch für das BM-6280 oder muss ich hier eine andere Software in Betracht ziehen? Welche käme(n) in Frage?

    meitevau
     
    #14
  16. fluffi890
    Offline

    fluffi890 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    weit weit weg
    AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

    Moin Moin,

    ich habe hier noch ein altes N40i (Navmann) liegen. Gibt es noch eine Möglichkeit dies zu aktualisieren?
    Was ich bisher verstanden habe ist, dass man die Software "cracken" kann. Aber welche Software passt dann zu dem Gerät. Dazu habe ich leider nichts finden können.
    Mir geht es insbesondere um aktualisierte Deutschlandkarten.
    Daten zum N40i:
    Prozessor: Samsung 244-400MHz
    [FONT=Verdana,Tahoma,Times New Roman]64MB SDRAM Memory[/FONT]
    Integrierter Arbeitsspeicher 512 MB Flash
    Mitgelieferte Software NavPix, Navman SmartST 2006 SE
    Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe
    Gruß
    fluffi890
     
    #15

Diese Seite empfehlen