Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

ähm, ja selbstverständlich muss es 800x480 heißen ;)
.... vielleicht hast du neben meiner eigentlichen Frage noch eine andere Idee bzgl igo-Primo, auch wenn sie nicht an diese Stelle gehört (im Primo-Forum könnte mir bisher niemand den passenden Tipp geben), denn wenn ich die vorhandene Primo 2.4 zum Laufen kriege, brauche ich nicht unbedingt eine Alternative....

also, bei der Primo Igo kommt meist auf der Autobahn plötzlich folgende Meldung:

failed to openly file: $poi_mapdistant.bmp
existing application

nach Bestätigung mit ok schaltet Navi aus und muss neu gestartet werden....nach einigen Km Fahrt das gleiche.....

die Datei poi_mapdistant.bmp ist nirgends im Primo-Ordner zu finden......

heute speicherkarte neu bespielt mit Primo 2.4, scheint aber identischer Inhalt zu sein, wie die vorhandene Installation....
beim ersten Start der Software, startete das Navi normal.....dann ein paar Änderungen der Einstellungen, optischen Einstellungen und Skins.... beim nächsten Versuch das Navi zu starten folgende Meldung:

failed to Open file: ico_Exit_bottom_menu.bmp #3
exiting application

was kann der Laie da machen????! ;))

danke
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Bezüglich der Fehlermeldung kann ich Dir auch nichts sagen.Ich würde es mal mit einer anderen Primo Version versuchen,zum Beispiel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es gibt auch noch Navigon und Becker die Deine Auflösung unterstützen.
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

ich habe ein Medion e4460 und möchte verschiedene Navisoftware versuchen.
Welche Navisoftware läuft auf einem E4460?
Tom Tom Navigon Becker?
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo!

Für Fremdsoftware auf einem Medion brauchst du ein Startmenü! :ja

Die gibt´s hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach kannst du so ziemlich alles, was deine Auflösung hat, laufen lassen. :emoticon-0142-happy
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo,

es ist nicht zwingend erforderlich eine Menü zu nutzen.
Durch diverse Test hat sich ergeben das man dies auch im MFD Speicher ablegen kann.
Das muss man halt probieren, normalerweise sollte das Navi dann trotzdem starten, nur muss man sich die
Mühe machen alles anzupassen was GPS und TMC betrifft.
Dort werden die richtigen Parameter benötigt damit das funktioniert.
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

hallo ich habe mal eine Frage , was bedeutet denn die meldung: I/O File Error: map\Germany R3 NQ 2012.01 120530.fbl . ich habe die original speicherkarte (4gb) auf eine 32gb speicherkarte kopiert . wenn ich jetzt die 32gb speicherkarte in das mobile navi-gerät einlege , kommt diese meldung und nichts geht mehr. kann mir jemand helfen?
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo,
für ein Targa PNA-E3530 - WinCE Core 5.0, 240x320, mit Software traveller.exe, suche ich aktuelleres Kartenmaterial (Teleatlas) und/oder eine andere Navi-Software.
Beim Hersteller ist nichts zu finden, bei iGo nicht und hier habe ich mit der SuFu leider auch nichts gefunden.
Ist zwar ein altes und billiges Teil, die Sat-Suche auch furchtbar langsam aber da es noch prima funktioniert zum Wegschmeissen dennoch zu schade.
Hat mir jemand einen Tipp wo ich noch suchen könnte, Kartenmaterial hätte erste Prio.
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo,welche Navisoft läuft denn af dem Gerät?Die Angabe traveller.exe sagt nichts darüber aus.
Ich glaube kaum das Du dafür aktuelle Karten findest.
Eventuell läuft ja eine andere Soft?Ist die alte Navisoft intern oder auf Sd?Hast Du Zugriff auf die alte Navisoft?
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo, die Navisoftware heißt "Targa Traveller", ist von Cygic und in der Version 7.65, ob eine andere Software läuft wäre auch meine Frage. Die alte Software läuft intern, man kann auf den Speicher per USB zugreifen. Was der Loader für die Navisoftware ist, kann ich leider nicht sagen. Die Verzeichnisstruktur ist im Hauptverzeichnis eine Datei installer.xml die auf die installierten Karten zeigt, dann gibt es ein Verzeichnis maps welches die Kartendaten in eigenen Verzeichnissen pro Land enthält und weiter ein Verzeichnis Targa was vermutlich die Navisoft enthält.

Aus der installer.xml wäre ein Beispieleintrag
<installedData>
<maps>
<map id="DEU" iso="DEU" size="251654769" versionProvider="2008.04" version="07.05.2008" check="$MAPS\DEU\DEU.l2g;123340890;ce40803a66d6649d" />

Hilft das für eine Einschätzung, was machbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Moin,Sygig ist also installiert.Hatte ich mir schon fast gedacht.Mit neuen Karten für die Syg Soft wird es kaum was werden.
Die Auflösung Deines Gerätes ist 240x320? Nicht etwa320x240?
Du könntest mal eine andere Navisoft in der passenden Auflösung testen(Igo/Primo/Becker)

 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Moin Spatzenfreund,
ja stimmt die Auflösung ist 320x240. Ich habe einmal versucht hier im Forum den richtigen Einstieg zu iGo etc. zu finden leider erfolglos, wo sollte ich denn einsteigen?
Zu Cyg habe ich zwar gesehen dass es grundsätzlich neuere Software zu geben scheint (2010), d.h. ich könnte evtl. auf einen neueren Stand updaten(?) aber die DL Links hier sind dazu leider meist nicht mehr aktuell. Da wird es vermutlich aber auch keine Chance mehr geben oder?
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo,versuche es mal mit einer anderen Soft für 320x240.Wenn es läuft hast Du immer aktuelle Karten.

Du hast eine PN.
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo! Ich suche für ein SONY NV U92TC (Windows CE 4.2) eine alternative Software (IGO, Tom Tom oder äh.) samt Anleitung.
Kann mir bitte wer helfen? Ich weiß das das Teil Uralt ist aber trotzdem... :JC_hmmm:
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo Landsmann!

Vielleicht versuchst du´s mal damit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(auf eigene Gefahr)! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

mal eine allgemeine frage an alle auskenner.
bis auf die auflösung und die windows version sind doch alle pna´s fast gleich, oder?
ich bin von navigon total überzeugt, aber dadurch dass sie selbst keine navis mehr auf den markt bringen könnte man sich doch "neuere" hardware eines anderen herstellers kaufen und navigon aufspielen.
 
Zurück
Oben