Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,

ich spiele auch mit dem Gedanken die 800se beim Sponsor zu kaufen.
Eine Sache find ich noch nicht so recht. Kann ich mit der 800se auch MKV-Dateien abspielen?
Wie ist hier die Unterstützung? Bekannte haben Geräte die nicht alle MKVs abspielen.
 
Hi,

Bis jetzt konnte ich noch alle MKV Dateien auf meiner 800 SE und auch auf der 8000 abspielen. Beide haben NN2 drauf.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Moin moin.

ich wollte auch erst eine Dreambox kaufen und bin dann hier aufmerksam auf die Clones geworden. Sind die Clones wirklich komplett gleich, was die Software angeht? Der Preisunterschied ist schon enorm. Wenn dann würde ich gerne die 800 SE mit Kabeltuner nehmen.
 
Hi,

Schau mal in diesem Thread, da wirst sehen das Sie sich nicht vom Original unterscheiden.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

super. danke der Antwort. Also wird es ein Clone :)

Wo soll ich die am besten Kaufen? Beim Boardsponsor?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ja beim Boardsponsor, dort habe ich sie mir auch gekauft. Ist alles bestens gelaufen. Ich würde mir eine Clone Box immer wieder kaufen. :)

gruss Karsten
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

..was würdet ihr mir empfelen? Ich kann meine gebrauchte original dm500hd für 220euro verkaufen und eine neue dm800se für denselben Preis bekommen. 800se clone oder 500hd original?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

..hmm eine interne Festplatte möchte ich nicht einsetzen, ist es trotzdem ein guter Deal? Mir ein empfindlicher und stabiler Tuner wichtiger.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Behalte doch deine originale DM500HD. Die Box kann genau das gleiche wie eine DM800se (clone)! Gleicher Prozessor!
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

d.h. man zahlt die 100euro mehr für die 800se nur für das Mini-Display?!
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Na,
nicht ganz, kannst ja noch HDD intern einbauen und hast 2x USB, aber bleib beim Original, Clone sind nur was für Freaks, so wie ich, die Spaß am Testen usw. haben, oder für Leute einmal einrichten und TV-Schauen!!:emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben