Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

das ist natürlich blöd denn ich möchte unbedingt meine 5.1 anlage anschließen und da scheint es ja nur die möglichkeit über den optischen ausgang zu geben...
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Kann natürlich mehrere Gründe haben warum der nicht funktioniert. Muss ja auch nicht bei allen Revisionen der Board auftreten. Ich z.b. habe eine Rev.5 Board.
Ich habe das Problem gelöst, indem ich meine Dreambox per HDMI an meine Anlage angeschlossen habe. Ich werde wohl trotzdem kontakt mit meinem Verkäufer aufnehmen.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi Leute

ich hab mal eine kurze Frage.
Ich habe gelesen das die 800se HD Clone einen Mediaplayer hat der unter anderem auch MKV Datein abspielt.
Geht das auch über einer externen Festplatte die über USB angeschlossen ist oder nur mit einer internen verbauten ?
Falls es mit der externen über USB geht, in welchen Format muss die HDD sein ?

Das wäre nämlich toll, somit könnte die meine Xbox 360 ablösen die ich eh nur noch als Media Player benutze :)

Danke schon mal für eure Antwort.

Viele Grüße
Smoky
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Also wenn du die externe Platte NUR für die Filme nutzen willst, kann sie auch NTFS formatiert sein (je nach Image kann auch NTFS gelesen werden, z.B. Newnigma2).

MKV wird bei mir von einer 2TB NTFS Platte gelesen.. Probleme kann auf den ersten Blick höchstens DTS machen, aber auch da gibt es Lösungen.


Wenn du mit einer externen komplett die interne Platte ersetzen willst, halte dich an den Post über mir. Da hast du dann keine andere Wahl ;)
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

@valerrik
Das hätte sehr gut hier reingepasst und nicht in einen Thread der "Fragen VOR dem Kauf" heißt. ;)
Außerdem darf man das auch nicht verallgemeinern nur weil das jetzt bei dir so war/ist - wenn das natürlich die Regel ist, dann gute Nacht für den Shop.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Sollte ich die 800 HD SE mit der Sim 2.1 oder der Ferrari-Sim kaufen? Wo liegt der Unterschied?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Danke für die schnelle Antwort.

Und noch ne kurze Frage hinterher: Wo liegt der Unterschied zwischen einer 800HD SE und einer 500HD? Welche ist empfehlenswerter?
 
Warum sim 2.10?
Der unterschied zwischen 500hd und 800se:
800 hat display und die hdd kann intern rein. 800 hat zwei kartenslots
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,
gibt unterschiedliche Meinungen, ich bin Ferrari-Fan, 8000er, 500HD und 800se, das ist Geschmackssache, aber mit BarryAllen ist es wurscht, bei mir läuft das V20ramiMAHER SSL84 auf der 800se-Ferrari!!
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Das betrifft aber nur Boxen mit einem bestimmten Mainboard

Meine nicht funktionierende hat GEO 24 REV 4

Die einwandfrei funktionierende hat HIGO 24 Rev 4
 
Zurück
Oben