Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Navigon 1400

AW: Frage zum Navigon 1400

So runtergeladen ok °! Entpackt ok!
Jetzt sagt mir bitte nicht das es sich um eine 64 Bit anwendung handelt!?

Ich habe win 7 32bit weilich ältere Programme habe die das benötigen
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Ja aber so ganz blick ich das nicht !
Den Ordner RC habe ich nicht!

Grfuß Frank
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Klar! Bin heute total daneben ! SOrry


Aber wo befinden sich meine Favoriten in meinem Navi?

Gruß Frank
 
AW: Frage zum Navigon 1400

So alles gelesen!

Ich denke ich werde die Favoriten neu anlegen !

Frage . Die Navigation läuft .AUch mit den alten Favoriten.
Aber woran liegt das , das mein Navi mit den neuen Karten SOOOO grotte Langsam ist .

Wo bekomme ich eine neue Grund Software her die mit meinem 1400 läuft.

Oder kann ich da evt wo was einstellen.

Gruß Frank
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann u.U. daran liegen, dass Du zu viele POIs ausgewählt hast. Versuche mal die ausgewählten POIs auf das Nötigste zu beschränken.
Das Problem ist auch schon von anderen Navis bekannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine offizielle Upgrade für das 1400 gibt es nicht bzw. gab es nie von Navigon. Probiere mal das Upgrade auf 20Plus (MN 7.7.5). Dies haben einige User schon erfolgreich am Laufen. Einige haben berichtet, dass es teilweise langsam bzw. nicht stabil läuft. Kann durch weniger POIs ebenfalls verbessert werden. Probiere es einfach aus. Mache vorher eine Sicherung Deines internen Speichers per Explorer auf dem PC. Dann kannst Du es zur Not wieder zurückändern.

Hier gehts zum Angebot Upgrade 20Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum Navigon 1400

Kurzes Update.
Läuft !!!

Habe die Pois reduziert ! Brachte nichts.

habe dann die Karten reduziert und ! lief etwas besser.

Nun habe ich die Favoriten gelöscht und erneuert undsiehe da alles Tiki Takko

Gruß undDanke Frank
 
AW: Frage zum Navigon 1400

Nein ich binnoch bei meiner alten Version!

Aber alles ok.

Mit der neuen Software bastel ich noch dran.
 
AW: Frage zum Navigon 1400

habe versucht das 20Plus zu installieren auf dem 1400 aber jetzt nur bootschleife :/ und leider habe ich kein backup vom 1400.. könnte das vll jemand hochladen?
mfg
alex192088
 
Zurück
Oben