1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu VTI 2.3

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von searchOne, 11. Februar 2011.

  1. searchOne
    Offline

    searchOne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo zusammen,
    ich habe immer noch das VTI 1.3 Image auf meiner Vu+ DUO und bin sehr zufrieden damit, weil einfach alles ohne Probleme läuft (bis auf einige Skins... :) ).
    Meine Frage nun: Wie ist das mit dem VTI 2.3 Image? Am Anfang gab es ja immer wieder Probleme mit Aufnahmen usw. Ist das in der Zwischenzeit erledigt?
    Wäre schon ein wichtiger Punkt für mich, ohne Aufnahmen ist das schlecht... !

    Danke für eure Antworten.
    Gruß
    Stefan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu VTI 2.3

    Hallo,
    es wurde schon einiges verbessert im VTI 2.3,solltest es einfach mal ausprobieren.Wichtig ist danach ein online-update durch zu führen.

    Gruß
    kallem
     
    #2
    searchOne gefällt das.
  4. searchOne
    Offline

    searchOne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Frage zu VTI 2.3

    Hallo kallem,
    danke für die Info.
    Dann werde ich das die nächsten Tage mal in Angriff nehmen und auf die 2.3'er Version umsteigen.

    Gruß
    Stefan
     
    #3

Diese Seite empfehlen