Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu SEG DRM 21 Receiver

slypher01

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Niedersachsen
Kann man den SEG DRM 21 SPIDF Digital Receiver patchen oder ist der unatchbar. Habe hier leider in diesen Forum zu den diesen receiver nchts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn eine offene Schniitstelle hat der Receiver ja.

Ich danke schonmal im vorraus für eure bemühungen.

:6:
 
AW: Frage zu SEG DRM 21 Receiver

Ich habe leider auch nichts gefunden! Wäre interessant zu wissen,welcher Chip in deiner Box eingebaut ist, dann können wir dir sagen ob etwas geht.
 
Zurück
Oben