1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu SEG DRM 21 Receiver

Dieses Thema im Forum "Receiver die nicht mit Emus laufen" wurde erstellt von slypher01, 9. August 2008.

  1. slypher01
    Offline

    slypher01 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Kann man den SEG DRM 21 SPIDF Digital Receiver patchen oder ist der unatchbar. Habe hier leider in diesen Forum zu den diesen receiver nchts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn eine offene Schniitstelle hat der Receiver ja.

    Ich danke schonmal im vorraus für eure bemühungen.

    :6:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu SEG DRM 21 Receiver

    Ich habe leider auch nichts gefunden! Wäre interessant zu wissen,welcher Chip in deiner Box eingebaut ist, dann können wir dir sagen ob etwas geht.
     
    #2
  4. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Frage zu SEG DRM 21 Receiver

    Damit geht nichts,
    ist ein uralter FTA ressi.
    damit geht nichts
     
    #3
  5. slypher01
    Offline

    slypher01 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Frage zu SEG DRM 21 Receiver

    OK danke für eure bemühungen
     
    #4

Diese Seite empfehlen