Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CS

RDJ

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu CS. Wenn man Pre***** hell machen will, geht es ja soweit ich das verstanden habe nur noch mit CS. Wenn man jetzt aber niemand kennt, der seine ABO mit dir teilen möchte fällt diese option doch auch weg, oder? Welche Möglichkeit habe ich, wenn ich niemand kenne der sein Pre***** mit mir teilt?

Danke für euere Antworten
 
AW: Frage zu CS

Mach dir ein kleines ABO (Hoppelsender oder Arena) und dann teilst du!

Anders wirt es wohl nichts, das ist der Sinn des CS's.
 
AW: Frage zu CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

sicherlich gibt es meherer methoden um an dein begehren zu kommen doch die empfehlung liegt hier klar bei meinem vorredner.

Den sogenannte "payserver" bieten meist nicht das was Sie versprechen und teilweise wird bekannt das diese geld im vorraus einnehmen und denn für immer verschwinden.

-> also hol dir nen kleines abbo deiner wahl, Installiere CCcam und tausch brav die F bzw. C-lines aus....
wenn du denn von jedem anbieter 2-3 ordentliche Peers hast denn hast auch kein stocken im Bild selbst wenn einer offline geht.

Cu Angel-DD
 
AW: Frage zu CS

Also als erstes brauchst du ein abo.dann gehst due in suche biete Peers und bietest den abo an oder suchst dir da jemanden der das hat was du möchtest.Desweiteren hast du die möglichkeit vanillasky anzuschreiben,er leitet den userserver,mit etas glück nimmt er dich auf.:agree:
 
Zurück
Oben