1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Frage bzgl. VPN auf Igel

Dieses Thema im Forum "Root / Vserver Server Sicherheit" wurde erstellt von billybilly123, 13. November 2013.

  1. billybilly123
    Offline

    billybilly123 Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich setze mich seit geraumer Zeit damit auseinander den VPN Dienst laufen zu lassen.
    Derzeit ist mein Server wie folgt eingerichtet:

    Feste IP Igel
    Router übernimmt Dyndns ( No-Ip )
    = direkter internetzugriff

    Ich möchte haben:

    Feste IP Igel
    Dyndns aktualisierung über Igel
    VPN

    Wie bekomme ich das hin.. bin leider am verzweifeln. Habe alles nach dieser Anleitung gemacht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    bin aber zu der Kenntnis gekommen, dass das garnicht für den Server bestimmt ist oder ich verstehe das ganze Problem einfach nicht.


    Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar. Den DDclient könnte ich mit Sicherheit auch noch selbst konfigurieren.
    Als VPN Server fungiert ein privater Server in Russland der mit allem PiPaPo abgesichert ist.

    Ich wäre bereit bei kompetenter Hilfe auch ne kleine Aufwandsentschädigung zu geben.
    Vielen Dank.
     
    #1

Diese Seite empfehlen