Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum sehr langsam im Firefox

Bei mir auch mit FF, also keine Einschränkungen. Ich habe derzeit Noscript und uBlock Origin im Einsatz.
 
Ne, also auch wenn ich AddBlock abschalte fehlen bei mir seit dem Incident viele. (Edge Chromium)

Meine und die von @Alex sind z. B. aber da
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Tapatalk geht nix. Schon seit gestern.

Ach, da stehts ja. Überlesen...
 
Für mich ist das Forum heute nicht erreichbar, weder mit dem Fuchs, noch mit Chromium.
Ich bin jetzt mit dem Tor-Browser unterwegs, da geht es. Sind irgendwelche Routing-Probleme bekannt, oder liegt es an meiner Leitung? Bei FF lädt die Seite ins Nirvana und nichts passiert, Chromium sagt dass ich den Proxy prüfen sollte.
Wäre schön, wenn ich wieder auf normalem Weg ins Forum käme... :)
 
Bei mir seit gestern Probleme. Da kam ich überhaupt nicht ins Forum, heute sehr langsam bis gar nicht.
 
Wenn ich Cache löschen, muss ich mir wieder 100 Passwörter neu Regeniren lasen:)
Ich hab immer so ne Geile Passwörter, das ich die sofort wieder vergesse.
Zum Glück, kann man heutige tage immer Neu regenerieren:)
Ich lieber neu Technik
 
Zurück
Oben