Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Mit Firefox doppelt laden beim Einloggen ins Forum

Mit Win11 und FF nachwievor Probleme, gestern musste ich sogar 4 x den Seitenaufbau mit F5
erneut anstoßen, bis das Fenster zur Eingabe des PW sich zeigte. :(
 
ich hatte ähnliche erscheinungen auch mit und bei anderen foren. seit ich den alten provider wechselte, ist dieses problem weg.
ich möchte es mal so sagen :* ein wahrer datenfachmann kann da weiterhelfen*
tipps und ratschläge behalte ich ab sofort für mich !
geht nicht an die zum größten teil netten user hier :love:
 
Unter Linux MX besteht das Problem nicht.
Was gebt Ihr in der Adresleiste ein?
Ich habe das als Adresse eingegeben und es wird normal dargestellt!

Edit:
Habe jetzt mal mit Firefox etwas herumgespielt.
1. Wenn ich den kompletten Cach mit allen Dateien lösche und dann Firefox starte und dann die Adresse eingebe, bekomme ich die doppelte Anmeldung.
2. Wenn ich dann die Seite neu lade, ist die Seite ganz normal zu sehen, danach bleibt es auch nach einem Neustart des Browser so.

Meine Frage, habt Ihr den Firefox so eingestellt das er nach beendigung den Cache löscht?
Oder habt Ihr einen Virenscanner am laufen der eine Browser Überwachung im Hintergrund am laufen hat?
Das könnten die Fehlerursachen sein.
Ich glaube nicht das es an der Page selbst liegt, sonst wäre das Problem immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir macht der Firefox die zicken mit 2x Anmelden, Cloudfare Bestätigen usw. unter iOS. Mit Firefox Win 10 oder mit Linux ist alles OK.
 
JA, bei mir auch und wenn's ganz schlecht läuft, auch mal noch öfter;
Spitze waren 4X (oder waren es sogar 5X), das ist aber schon einige
Wochen her.
 
Es scheint, dass es immer nur beim ersten mal am Tag bei mir ist. Der Rechner wird runtergefahren.
FF steht bei mir auf Standard und die Cookies werden auch nicht gelöscht.
 
Seit heute Mittag hab ich die Probleme nicht mehr mit dem 2x Anmelden. Scheint wieder normal unf vernünftig zu laufen mit dem Firefox und der Boardanmeldung.
 
Hier funktioniert der Aufruf jetzt beim ersten Mal, (bis) heute Morgen musste ich noch "nachladen".
 
Zurück
Oben