Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Fehler beim login auf eliteboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry_1234

Newbie
Registriert
4. Januar 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe regelmäßig Probleme beim Einloggen auf Eliteboard.
Beim Aufrufen der Seite erfogt bei beiden Login-Feldern keinerlei Reaktion.
Erst wenn ich händisch im browser "Digital Eliteboard - Das große Technik Forum" eingebe und dann schnell den Anmelden-Knopf drücke,
kann ich mich problemlos anmelden.
System ist Win11 und firefox-Browser
Hat schon mal jemand diese Problem gehabt oder gelöst?
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Einloggen auf Eliteboard haben. Es gibt mehrere Gründe, warum Sie möglicherweise Schwierigkeiten beim Anmelden haben. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers. Manchmal können alte oder beschädigte Dateien im Cache oder in den Cookies dazu führen, dass die Anmeldung nicht funktioniert. Gehen Sie dazu in Ihrem Firefox-Browser auf "Einstellungen" > "Datenschutz & Sicherheit" > "Cookies und Website-Daten" > "Daten entfernen".

2. Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version des Firefox-Browsers verwenden. Wenn nicht, aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version.

3. Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Browser-Erweiterungen oder Add-Ons. Einige Erweiterungen können die Funktionalität der Website beeinträchtigen.

4. Versuchen Sie, sich von einem anderen Gerät oder Browser aus anzumelden, um zu sehen, ob das Problem mit Ihrem Computer oder Browser zusammenhängt.

5. Wenn alle anderen Lösungen fehlschlagen, wenden Sie sich an den Support von Eliteboard. Sie können Ihnen möglicherweise weitere Schritte empfehlen, um das Problem zu lösen.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen für Sie funktioniert und Sie sich wieder erfolgreich auf Eliteboard anmelden können.
 
Hallo DEB ChatGBT,
danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte das Forum schon nach ähnlichen Problemen erfolglos durchsucht.
Das eigenartige bei meinem Problem ist: Wenn wirklich nur "Digital Eliteboard - Das große Technik Forum" eingebe, und dann auf eine der Anmelde-Knöpfe drücke,
funktioniert es ja einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben