Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Mit Firefox doppelt laden beim Einloggen ins Forum

Leider ja, Windows 11 und neuester FF, "uBlock Origin" und "I don`t care about Cookies" sind deaktiviert.
 

Anhänge

  • Digiforum.jpg
    Digiforum.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 14
Hallo zusammen,

danke für die Hilfe.
Nach der Einstellung Cookies automatisch löschen klappt es bei mir mit firefox einwandfre

Gruß Harald
 
Android FF funktioniert jetzt

Edit on
Zu früh gefreut
Edit off
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der aktuelle stand ? Ich habe nach wie vor keine probleme mit Edge. Gestern mittag wurden einige einstellungen angepasst. Da ich selbst den fehler nicht bekomme, bräuchte ich euer feedback.
 
Leider immer noch doppelt laden nötig.
Android 11 mit FF
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-11-13-26-24-853_org.mozilla.firefox_beta.jpg
    Screenshot_2023-03-11-13-26-24-853_org.mozilla.firefox_beta.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 17
Hier tritt es jedesmal mal nach Handy Neustart auf.
Hat man das erste Mal doppelt geladen funktioniert es dann scheinbar auch beim ersten Aufruf auch wenn man FF als Hintergrundprozess gelöscht hat.
 
Hier noch mal kurz getestet
-nach Neustart 2x laden nötig
-nach FF beenden funktioniert scheinbar 1x laden
-beende ich FF als Hintergrundprozess ist es leider nicht reproduzierbar mal ja mal nein

ich werde das ganze über einen längeren Zeitraum beobachten um dann vielleicht verwertbare Aussagen zu treffen.
 
Jepp...bei mir der selbe Fehler
W10 und Firefox
Cache/Cookie/Verlauf geleert
 
Zurück
Oben