Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Mit Firefox doppelt laden beim Einloggen ins Forum

Heute Morgen bei mir das alte Spiel mit FF, nur mit 1x F5 kam das Login.
Immerhin, manchmal muss ich auch mehrmals das Prozedere anstoßen.
 
Moin @FatherOfDeath Hast du mal versucht, dein Browser Cache zu leeren. Vielleicht hast du noch etwas im Cache, was das problem verursacht. Den Fehler im groben konnte ich mittlerweile ausfindig machen. Seltsam finde ich jedoch, das ich selbst den Fehler erst ein einziges mal hatte :(
 
Ich habe diesen Fehler alle paar Tage mal, auch nicht reproduzierbar, allerdings immer nach dem ersten Aufruf des Forums am entsprechenden Tag,
Gefühlsmäßig würde ich sagen ca. einmal in der Woche vielleicht.
Auch auf verschiedenen Rechnern, alle mit Win11 und neuestem Firefox.
 
Es ist schon seltsam. Bei 3 Geräten ist das nur auf einem aufgetreten und seit 2 Tagen ist alles OK.
 
Moin,
seit gestern abend, bzw. heute morgen, scheint wieder i.O. zu sein.
Gestern Morgen musste ich nachladen.
 
So, ich melde mich hier noch einmal, weil ich vielleicht einigen Leuten mit Login-Problemen helfen kann.
Nachdem ich in der letzten Zeit manchmal bis zu 5x mittels F5-Taste mir den Zugang verschaffen musste,
hier eine Methode, die aktuell bei mir funktioniert, ohne dass ich die F5-Taste zum Teil mehrere Male
betätigen muss.
Einfach abwarten - ich bin hier auf der HP und warte so ca. 5 Sekunden, gehe dann auf Login und es klappt.
Keine Ahnung, was da anders ist, als wenn ich sofort auf das Login gehe, aber bei mir funktioniert das jetzt
seit ca. 14 Tagen gleich beim ersten Mal. Vielleicht klappt's bei euch auch - viel Erfolg.
Und zur Erinnerung, ich benutze FF.
 
Zurück
Oben