1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Flackerndes OSD Display mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von sunraykai, 1. Juli 2012.

  1. sunraykai
    Offline

    sunraykai Freak

    Registriert:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Forum,

    mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi und einem Röhrenmonitor flackert mein OSD Display. Das Image hatte mir Karl-Hein unter anderem nahe gelegt.

    Mit GP3.0.39-r2-dm800se-sr4-2012-01-03-sim2-SSL-84b wird das OSD Diplay einwandfrei angezeigt.

    Wie stelle ich das OSD Display richtig ein?

    Kann es sein, das ich immer zu den falschen Images greife?
    Ich habe eine Sunray DM800Se hd Sr4.

    Greetz

    sunraykai
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Flackerndes OSD Display mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi

    Ich würde es mal mit einen TV versuchen!:fie:

    A/V Einstellungen
    - Scart oder HDMI oder HDMi-PC !?
     
    #2
  4. GS3301
    Offline

    GS3301 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nimm mal ne andere Skin was nicht in HD ist
     
    #3
  5. sunraykai
    Offline

    sunraykai Freak

    Registriert:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Flackerndes OSD Display mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi

    Hallo, die A/V Einstellungen sind richtig.

    Welches Skin sollte ich nehmen?
    Wie wechsel ich das Skin?
    Wie installiere ich das Skin?

    Beim GP3.0.39-r2-dm800se-sr4-2012-01-03-sim2-SSL-84b habe ich kein Skin wechseln müssen.

    Wie ich die Skin installier habe ich gefunden, welches ist ähnlich/gleich dem vorinstallierten ohne HD?
    Newnigma2 scheint es nur für HD zu geben.
    Greetz

    sunraykai
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
    #4
  6. SaianSupa
    Offline

    SaianSupa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Flackerndes OSD Display mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi

    hast du in den av einstellungen auch das signal umgestellt?
    rgb-cvbs... ka musste ma gucken was am tv fürn signal eigestellt ist... wird aber sicherlich was damit zu tun haben
     
    #5

Diese Seite empfehlen