Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Ein Umschreiben ist es ja nicht wirklich, eher ein hinzufügen.
Es muss ja nur der 1834 mit in die cccam rein, wenn ich richtig informiert bin. Am besten wäre es ja noch, die vollständige cccam der Mirage in die Originale einzufügen. Da ich aber null Ahnung von Firmware schreiben habe, rede ich mir das zum teil auch ziemlich einfach und unterschätze die schwierigkeit.
Vielleicht aber bring ich einen könner ja auf eine Idee oder verhilfe zu einem Blitzeinfall. Ich versuche ja nur den Opti zu retten, den er ist mir ja schon ans Herz gewachsen.
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Die 3 neuen Sky HD Sender werden bei mir nicht mehr hell!
Ist das ein Problem vom Receiver oder von Sky?
Kann das einer bestätigen?
Auch der neue Sender SKY 3D wird nicht hell, ist der schon auf Sendung?
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

edit:
Das mit den 3 HD Sendern hat sich erledigt! Die waren nach einem Sendersuchlauf doppelt in der Senderliste (mit verschiedenen Werten, warum auch immer), der eine Eintrag funktioniert der andere nicht!
... egal hauptsache es funktioniert!

Sky 3D (Testbild) wird nicht hell!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht den ganzen Tag aber evtl.2-3 Std! :emoticon-0111-blush

Ein guter 3D Beamer geht auch und ist auch günstiger wie ein 3D TV! (unter 500€) ... vom Effekt mal ganz abgesehen!

Warum die mit dem Update warten, weiß ich nicht! Am Anfang gab es monatlich updates, obwohl kaum Probleme da waren!
Nun gibt es Probleme und keine Updates! Passt irgendwie nicht, oder?
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Bei mir funzt Sky 3D nur mit der Karte im Schacht !
Habe die opticum emu fw drauf.
 
Zurück
Oben