Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Hallo,

ich habe mir eine Opticum 9600 TS bestellt und hoffe diese kommt in den nächsten Tagen.

Würde die Opti gerne auf Mirage umflashen inkl. CS (Sky Abo vorhanden mit Karte v13).

Habe hier schon alles gelesen(hier und CS Bereich) ist auch alles soweit klar ...

aber eine Frage habe ich noch.

Wenn ich die EMU mit 8888 aktiviere, wird dann automatisch in meiner FritzBox 7270 ein Port geöffnet oder muss ich den selber öffnen ?

cu

SubZero

Da es sich hier um eine Mod Software handelt, habe ich diese Frage hier reingeschmissen und nicht in den CS Bereich
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Als server musst schon öffnen,als client nicht
 
Re: AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wird kein Port automatisch geöffnet.
Wenn Du einen Port offen haben willst, musst Du ihn selber öffnen.
Einen offenen Port brauchst Du aber bloss wenn Du CS mit einem Server ausser Haus machst.

Mvh Kalle
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Ich möchte die HD Sender hell bekommen und mal sehen was sonst noch geht.

Also inkl. Server CS

Danke für die Infos.

Bin schon heiss auf den Kasten

cu

SubZero
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Hi,
setze die 3.28 AAC ein. Leider bekomme ich nur über HDMI TON wenn der sender AC3 sendent. Wenn ich AC3 abschalte, geht der TON aber dann halt nicht bei AC3?!?

Was ist mit dem Mirage Image, geht das damit evt?

THX
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

moin,habe jetzt die mirage drauf alles läuft super, alle hd sender und TON.
es werden nur keine programm infos auf dem osd mehr angezeigt.

was kann ich tun?
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

die infos sind leer. hab jetzt zurück geswitched auf die opticum 3.28 aber geht auch nicht. die osd ist leer und und wenn ich auf epg drücke ist auh alles leer,keine infos. vor dem switch auf mirage funktionierte es.

was kann ich tun?
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Habe mir das Mirage 6 auf mein S gemacht.. (nicht dieses, sondern das für den S) bekomme es aber leider nicht mehr per USB herunter.. wollte das 3.28 wieder drauf machen..
Wenn ich die FM anklicke, liest er dieses in 2-4 sec. und macht dann das update in 2-4 sec. nur tatsächlich macht er nichts...
und was machen ich nun *heul*
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

...die Rückkehrsoft aus der DB nehmen.Dann klappt es.

Link ist nicht mehr aktiv.[/url]
 
Zurück
Oben