Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

A

altintas1976

Guest
FIX 6.0 Mirage 1704 TS nach Opticum 9600 TS

So habe es jetzt geschaft mit Leonie die Mirage 1704 S/TS auf den Opticum 9600 TS zu patchen.

Diese Firmware macht aus dem Opticum 9600 TS einen Mirage 1704 TS.

Die neuen Sky HD Sender gehen damit via Cardsharing.



Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Wir arbeiten noch drann wie man eine Opticum Firmware wieder drauf bekommt per USB.
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

ichb in dabei zum testen wenn die firmware laeuft warum noch ne opticum ,O)
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Ende für heute morgen ist auch noch ein tag lol !! aber die sky sender funzen jetzt :emoticon-0150-hands
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

So fertig haben es auch geschaft die original Opticum Firmware wieder drauf zu bekommen.

Fimrware gibt es jetzt zum Dowmload in Beitrag 1.
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Super danke


Sag mal, sind die 5 Tasten auch in dieser FW anders belegt??? Ich denke schon, wahhh?!

Wie sind die hoch Chancen, die belegung der tasten in der FW an den Opti anzupassen???
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Also erstmal Respekt für den tollen Job.Was mich aber interessieren würde ist
ob das zurückflashen auch Orginalsoft wie sonst auch über USB funktioniert oder braucht man spezielle Kentnisse ?
Nicht ganz so wichtig aber sind die Senderlisten und Aufnahmen der HD noch
verwendbar ?

Gruß Atomfred
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Ich hab ein Problem. Habe die Dateien entpackt und auf einen USB-Stick geschoben. In der Softwareaktuallisierung die Datei ,,opticum ts zu mirage ts upd" mit OK. Danach sagt die Box ,,Datei wird gelesen". Der Raster geht schnell auf 100 Prozent. Box startet neu, aber nichts wurde geflasht. Muß ich vorher wieder die org. SW aufspielen?


mitschke
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Probiere mal einen anderen Stick/Festplatte aus.Dann sollte es funktionieren.
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

firmware laeuft nur eins finde ich nicht für das dvb-t die 5volt einspeisung für die aktive antenne und dann hab ich mal noch ne frage bskyb über 28grad geht nicht auf über share? auf allen boxen (dream dbox tv karte) geht es aber über die opti nicht woran kann das liegen? ahso und ton hab ich auch nicht über scart bei den hd sendern hmmm wer kannhelfen?
 
Zurück
Oben