Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareupdate FB 7390

pico1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. November 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, kann man heute am 10.01. noch ?

Ich habe eine FB7390 mit

FRITZ!OS 05.22,
84.05.22-freetz-devel-9338M
OSCAM-CARDSERVER VERSION: v1.20-unstable_by_EasyBuild_svn build #6858 (mips-router-linux-uclibc929)

läuft alles super und bin zufrieden, jetzt würde ich aber gerne die Firmware der FB updaten um die Box als Basis für einen Repeater zu betreiben.

Muss ich nach dem Update alles neu flashen und OSCAM installieren.:emoticon-0122-itwas

Thx
Pico1234
 
AW: Firmwareupdate FB 7390

Kommt drauf an was du für ein Image auf der Box hast. Besser ist es.

Teste mal ein Update mit diesem Image:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Lesestoff : Link Removed

Wenn du ein Image mit Toolbox drauf hast rate ich zu einem recovery, ansonsten einfach mal probieren und wenn es nicht geht kannst du ja immer noch recovern. Auf jeden Fall aber vorher eine Sicherung deiner configs machen.
 
AW: Firmwareupdate FB 7390

Sollte er aufgrund der Sicherheitslücken nicht auf jeden Fall auf OS 6.20 updaten ?
 
AW: Firmwareupdate FB 7390

Danke euch,

werde ich mal versuchen, ist denn in dem verlinktem Image bereits der Oscamserver enthalten?

Thx
Pico1234
 
Zurück
Oben