Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn man mal keinen Durchblick mehr hat: FB 7390 mit Easymouse und Pairing entfernen

AW: Wenn man mal keinen Durchblick mehr hat: FB 7390 mit Easymouse und Pairing entfer

Wenn du Alles blockst und die unique speicherst. Muss du den passenden verlängerer schon selber schreiben auf deine Karte
 
AW: Wenn man mal keinen Durchblick mehr hat: FB 7390 mit Easymouse und Pairing entfer

Also ich habe das bisher so verstanden, dass es mit den Einträgen von oben automatisch geht :emoticon-0124-worri
Habe die Karte zwischenzeitlich mit der Original Box frei geschaltet. Möchte das Risiko in Zukunft natürlich nicht mehr eingehen um zu verhindern das die Karte sich verheiratet.

Wie schreibe ich die verlängerer den selbst auf die Karte? Sorry aber blicke das gerade überhaupt nicht.
 
AW: Wenn man mal keinen Durchblick mehr hat: FB 7390 mit Easymouse und Pairing entfer

Wie ist denn der Payload?
(Im Status auf CARDOK drücken)

Ob du jemals wieder mit der Karte Risiko gehen musst, zeigt sich dann. :D
 
AW: Wenn man mal keinen Durchblick mehr hat: FB 7390 mit Easymouse und Pairing entfer

Wie man manuel schreibt, steht hier
 
Ich muss leider noch mal nerven. In der Beschreibung steht das man es im LOG sieht wenn die emm geschrieben werden. Obwohl ich den Pfad "emmlogdir = /var/log/ipc/" genau so angegeben habe, steht im livelog nichts das er sie auch schreibt :(

Bzw. gibt es einen anderen Weg um an die emm zu komme die da geschrieben und gespeichert werden?

Edit: Ich habe es jetzt so hin bekommen, das mir die Unique EMM im WebIF beim Reader angezeigt werden. Woher weiß ich denn jetzt welche ich nutzen kann? Will ja nicht die EMM schreiben die mir meine Karte verheiratet ;)

Oder sind die Unique EMM´s diejenigen die ich nutzen kann/muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben