Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

AW: MMI Update und Cover bei mp3 anzeigen

Wie funktioniert es beim A6 4F?!?
Merci im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMI Update und Cover bei mp3 anzeigen

Ja klar kann man das nachrüsten.
Solltest du Interesse haben -> PN.
 
AW: K900 Firmwares

Ah okay... Das ist ja noch besser! Sprich jetz dann einfach das 2k16 Material drauf und gut is!? Schon getestet?
 
AW: K900 Firmwares

Wenn Du die gepatchte K0900 Firmware von Werbung entfernt drauf hast dann kannst Du alle neuen Karten draufspielen ohne eine Aktivierung machen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: K900 Firmwares

das ist das KeyManagement-Hack.. habe ich auch. :emoticon-0111-blush
daher kann ich auch Maps unter K0900 aktivieren...
 
AW: K900 Firmwares

Und wie komme ich da dran bzw. woher bekomme ich den KeyManagment- Hack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: K900 Firmwares

Deine Quelle willst du wohl nicht verraten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: K900 Firmwares

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier scheinen ja einige viel Geld ausgegeben zu haben bei gewissen leuten. Habe mal Rescherschiert und diese Prozedere gefunden. Es ist ein Activator der nur inviduell eingesetzt und auf der Mac Adresse basiert.

Der Text den ich hier anfüge ist aus dem Russischen übersetzt und bestätigt dieses Prozedere, er ist auch nicht vollständig weil ich nur die Theorie der wlan mac Adresse nur aufzeigen möchte.Der Text ist sogar einigermaßen verständlich, man muß es nur öfter lesen.
Ich besitze auch kein 3GP deshalb kann ich auch nicht den wirklichen Beweis antreten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer ihn wirklich brauch sollte den Inviduellen-Activator finden im www,nur jeder sollte sich im klaren sein was er da auch macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: K900 Firmwares

Ist natürlich stark Risikobehaftet das mal einfach nur so auszuprobieren.
Wenn man seine Unit abschießt hat man die Bescherung.
Dann lieber ein paar Euro bei wem auch immer bezahlen und auf Nummer sicher gehen.
Man muss ja auch nicht jedes Jahr updaten.


Gesendet von iPhone mit viel Mühe...
 
MMI einige Knöpfe funktionieren nicht mehr

Hallo Forum

Bevor ich zu Audi fahre wollte ich mal kurz hier bei euch um eine 2. Meinung bitten. Gestern auf der Autobahn nach der Auffahrt einer Raststelle blieb die Mittelkonsole Unbeleuchtet und völlig ohne Funktion. Genervt von dem Vorfall bin ich am nächsten Parkplatz raus und habe dank meinem Handbuch mit dem "Affengriff" denn MMI Reset gemacht (3x). Jetzt funktionieren einige Funktionen wieder. Das was aber nicht läuft ist das Absenken des Grossen Steuerknopf in der Mitte, also bleibt ohne Funktion (aber Reset geht!!). Weiter gehen die beiden linken Tasten direkt links vom mittleren Steuerknopf nicht und die Funktion rechtskippen vom Lautstärkeregler in der Konsole. Jetzt wollte ich von der DVD das System fixen. aber ohne Mittelknopp kann ich nichts akzeptieren. Jetzt zu meiner Frage. Was ist zu tun damit das System wieder 100% läuft? Übrigens noch als Zusatzinfo: Es ist noch die Originale Software drauf.

Gruss
Larfus
 
AW: MMI einige Knöpfe funktionieren nicht mehr

Hallo Osprey

BJ. 06,2012
Audi A4
Medienversion: HN+_EUAU3G_P0530
Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8
MMI Version 131.565.8K0.88
 
AW: MMI einige Knöpfe funktionieren nicht mehr

Habe in der Datenbank leider nichts konkrettes dazu gefunden, außer das der Joystick abfallen kann am MMI Knopf in der Mitte. Ist da Flüssigkeit ausgelaufen? Es kann sein, dass ein neues Bedienteil nötig ist. Der Audi Partner könnte dir das freiwillig auf Kulanz wechseln wenn da nichts übergelaufen ist.
LG Osprey
 
AW: MMI einige Knöpfe funktionieren nicht mehr

ok dann muss ich wohl mal den leidigen weg zum Audihändler wagen.
 
Zurück
Oben