Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

AW: K900 Firmwares

So, meine Erwartungen haben sich verwirklicht... K900 drauf... Navi Daten laut :) nicht mehr aktivierbar... Jetzt meine Frage: funktioniert es mit der novin carlson Methode das wieder frei zu schalten oder schieß ich auf jeden Fall meine unit!?!
 
AW: K900 Firmwares

Das ist ja die Frage. Funktioniert der aktivator für die 770 / 783 bei der 900 auch noch?
 
AW: K900 Firmwares

Hi Leute, ich habe mal eine Anfänger Frage an euch.

Habe das 3GP in einem A5 FL und möchte gerne das MMI Updaten auf die neue K900, aktuell ist noch die P0614 installiert.

Kann ich nun das Update einfach selber durchführen und alles bleibt noch original, sprich so als wenn Audi es mir geupdatet hätte? Ohne irgendwas aktivieren zu müssen oder?

MFG
 
AW: K900 Firmwares

Wenn bei dir die Karten noch im orginal Zustand sind, kannst du die k900 ohne bedenken installieren. Wenn du Karten aktualisiert hast und mit dem Activator aktiviert hast, dann würde ich von der k900 abraten.
 
AW: K900 Firmwares

Ist alles noch original zustand. Dann werde ich das mal mit dem update in Angriff nehmen. Danke soweit.
 
AW: K900 Firmwares

Welche Verbesserungen hat man dadurch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: K900 Firmwares

Werbung entfernt (einfach mal mal Facebook suchen danach) kann mit der K900 und ohne aktivator die Karten freischalten , hat er bei mir auch gemacht. Fahrgestellnummer usw bleibt alles erhalten auch tmconline geht wieder , er verwendet keine aktivatoren . er brauchte nur die wlan mac Adresse welche im green menü zu finden ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: K900 Firmwares

schreib die Leute mal an; die mail ist auch auf der seite zu finden unter info wer kein Facebook hat Werbung entfernt ich hatte noch mehr machen lassen daher kann ich dir kein Preis nennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: K900 Firmwares

Verstehe die Warnungen für die Installation von K0900 nicht ganz wenn Carlson vorher installiert wurde ...

Es ist mir klar, dass Carlson No Vin nach der Installation nicht mehr möglich ist. Aber werden die mutierten Daten der Carlson Aktivierung mittels FW K0900 nicht einfach überschrieben?

Möchte eigentlich die Carlson Aktivierung loss werden und das navi mal richtig aktivieren (inkl. Online Traffic).
 
AW: K900 Firmwares

er hat es bei mir ohne Carlson freigeschaltet; TMConline und audi connect geht bei mir mit der k900 auch wieder. VIN ist auch drin und die brauchte er auch nicht
 
Zurück
Oben