Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Kommt drauf an wenn jemand Probleme mit der aktuellen Firmware hat oder wenn man auf das alte Root zugreifen möchte um ein usb Anschluss mehr haben möchte. Ist schon mal eine gute Lösung vielleicht passiert ja noch in der Richtung noch was und man kann dauerhaft Downgraden.

Edit: Wenn jemand testen möchte welche Root Methode besser läuft .....
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Ohne angaben, kann dir leider keiner Helfen. Welchen TV bitte genaue Bezeichnung? Welche Firmware hast du drauf? .....
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Hi,
möchte gerne von meiner T-FXPDEUC_1109.0 auf 1115 per usb updaten.
Aber leider ist unter Menü - Unterstützung - Software update nicht verfügbar.

Habe alte Bootmethode im Einsatz.
Kann mir jemand einen Tip geben?

FG
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Moin!
Ich werde Bezahlen wenn ich es auf F serie den samyGo drauf bekommen kann.
wo kann ich Bezahlen oder bei wem?
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Bei mir schaltet sich der TV ab und zu selbstständig aus, und Amazon Instant funktioniert auch nicht.
Dachte ich versuche mal eine andere Firmwareversion.
Danke für den Tipp mit OTN.
Ist die T-FXPDEUC_1111.0 seitens Samsung mal zum download verfügbar gewesen?
Dann sollte doch irgendjemand diese Version noch auf seinen Rechner haben.
Vielleicht kann Sie jamand zum download zur verfügung stellen?
FG
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Sicher war sie mal verfügbar, hab sie aber noch nirgends gefunden seither. Ob das Bild jedoch wirklich so viel besser ist sei natürlich auch dahingestellt. Mir hat die 1118 super gefallen.
bzgl Problem mit ein-ausschalten:
"watchdog" im service menü deaktivieren kann da helfen.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Ok, werd das mit dem wachdog mal testen.
Betreffend Problem Amazon Instant mal was gehört? Hier kommt beim Start nur der Screen "LOVEFILM". Da bleibt er stehen.
Wäre interesant ob das ein Firmwareproblem (1109) im Zusammenhang mit samygo und oscam ist oder ob das ein allgemeines Problem ist.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Hallo,
root Zugriff funktioniert auch mit der Firmware 1128.1, allerdings nur mit der neuen Root Methode!
Getestet mit UE40F8090 und UE46F8590! Oscam und die EPG App gehen auch!

Vorgehensweise:
1. Firmware von der Samsung Seite herunterladen (da online im moment nicht verfügbar), und auf einen Stick entpacken.
2. Fernseher einschalten, SamyGo autostart deaktivieren (Menü>Smart-Funktionen>App-Einstellungen>Automatischer-Ticker)
3. Fernseher ausschalten, warten bis das Relais geschaltet hat und wieder einschalten
4. Stick dran und im Menü auf Unterstützung und dann auf Software Update, installieren vom Stick!
5. Nachdem Neustart kann der SamyGo autostart wieder aktiviert werden
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Hi zusammen,

also ich habe SamyGO activated laut Autostart, 2. aufpopende Seite in grün geschrieben.

Dennoch versuche ich seit 2 Wochen einen FTP zugang Telnet oder Putty egal was herzustellen, ohne jeglichen Erfolg.

Ich habe einen UE60F7090 non mst 1124.0 drauf.

Im erweiterten Menü OTN Support deaktiviert.

Was mach ich noch falsch?

Danke
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Hallo,

hab ich alles mehrfach nach diesen Anleitungen gemacht, mache das App rooten, wie gesagt geht leider nicht, bekommen absolut keinen Zugriff.

Fernseher auch schon Factory reset gemacht normaler reset etc.

Keine Änderung.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Hast du auch den smarthub resettet?
 
Zurück
Oben