Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Hallo,
root Zugriff funktioniert auch mit der Firmware 1133.2, allerdings nur mit der neuen Root Methode!
Getestet mit UE40F8090 und UE46F8590! Oscam und die EPG App gehen auch!

Vorgehensweise:
1. Firmware von der Samsung Seite herunterladen (da online im moment nicht verfügbar), und auf einen Stick entpacken.
2. Fernseher einschalten, SamyGo autostart deaktivieren (Menü>Smart-Funktionen>App-Einstellungen>Automatischer-Ticker)
3. Fernseher ausschalten, warten bis das Relais geschaltet hat und wieder einschalten
4. Stick dran und im Menü auf Unterstützung und dann auf Software Update, installieren vom Stick!
5. Nachdem Neustart kann der SamyGo autostart wieder aktiviert werden
 
Hallo Leute ....
Habe mich mal ein wenig in das Thema eingelesen und mein Ziel ist es meinen SamsungUE558090 zu rooten, SamyGo aufspielen und Oscam zum laufen zu bringen.
Es ist die FW T-FXPDEUC-1118.0 Installiert, diese geht ja nun nur noch über App Rooting als Donater zu rooten.

Nun meine Fragen wo und wie genau läuft das ab ... kann man nur mit Bitcoin bezahlen bei SamyGO und bekommt dann die Daten zur Verfügung...
die man dann nach der Anleitung hier per USB Stick aufspielt und die Schritte befolgt. Oder besteht nun eine andere möglichkeit diese FW zu rooten ..
Mir persönlich wären es die $ natürlich wert ...

Über jemanden der mich evtl schritt für schritt kurz an die Hand nimmt wäre ich wirklich sehr dankbar.

Beste Grüße und vielen dank im voraus.

Wie es aussieht wird das nicht mehr akzeptiert...

Unfortunatelly, after 06.06.2016
we have no longer accept donations to the project, due conflict between PayPal and Turkey.

I will research new money transfer services soon.

Wie komme ich nun weiter ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn du bezahlt hast, kommst du in den Extra Bereich von samygo, wo die Dateien zum Rooten sind!

Und dann kannst du dir den Stick nach dieser Anleitung erstellen:
HowTo - App Routing der F-Serie NON MST

Es sieht wirklich so aus, ob nur noch bitcoin möglich ist...
 
Hallo,
root Zugriff funktioniert auch mit der Firmware 1134, allerdings nur mit der neuen Root Methode!
Getestet mit UE40F8090 und UE46F8590! Oscam und die EPG App gehen auch!

Vorgehensweise:
1. Firmware von der Samsung Seite herunterladen (da online im moment nicht verfügbar), und auf einen Stick entpacken.
2. Fernseher einschalten, SamyGo autostart deaktivieren (Menü>Smart-Funktionen>App-Einstellungen>Automatischer-Ticker)
3. Fernseher ausschalten, warten bis das Relais geschaltet hat und wieder einschalten
4. Stick dran und im Menü auf Unterstützung und dann auf Software Update, installieren vom Stick!
5. Nachdem Neustart kann der SamyGo autostart wieder aktiviert werden
 
Hallo,

ich habe es mal gewagt und bin von der Firmware 1132 auf die 1135 gegangen.
Der root Zugriff funktioniert auch mit der Firmware 1135 weiterhin, allerdings nur mit der neuen Root Methode!
Getestet mit UE55F7090.
Oscam funktioniert mit gepatchter 11310 ebenfalls.

Vorgehensweise analog schumi2009:
1. Firmware von der Samsung Seite herunterladen (da online im moment nicht verfügbar), und auf einen Stick entpacken.
2. Fernseher einschalten, SamyGo autostart deaktivieren (Menü>Smart-Funktionen>App-Einstellungen>Automatischer-Ticker)
3. Fernseher ausschalten, warten bis das Relais geschaltet hat und wieder einschalten
4. Stick dran und im Menü auf Unterstützung und dann auf Software Update, installieren vom Stick!
5. Nachdem Neustart kann der SamyGo autostart wieder aktiviert werden
 
Servus
Besteht nun eine folgliche Methode ?
Oder gibt s jemanden der die Datei zur Verfügung stellen würde ?

Beste Grüße
 
Für die F Serie gibt es den Root ja frei im SamyGO Board OSCam für den TV auch.
 
Also verstehe ich das richtig, es ist kein bezahlen via Bitcoin s mehr nötig um die F Serie zu rooten Bzw samyGo aufzuspielen ?

Würdest du mir noch die ein oder andere Information zukommen lassen ?

Hast du evtl nen Link dafür ?

Vielen Dank schon mal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach SamyGO//F Serie// Software dan siehst du den Root und der Inhalt ist frei für jeden.

Der ist nicht mehr im Extra Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die noch funktioniert das weiß ich nicht aber Versuch es einfach mal. Die F Serie wird ja nicht mehr so mit Firmware gefüttert. Denke das es Funktionieren sollte. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Passieren kann da meine ich nix wenn du es versuchst.
 
Wie schon 3x geschrieben wurde geht die F-Serie auch ohne donor...
 
Zurück
Oben