Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FireTV Stick vom März 2015 unberührt / will kodi installieren

ja aber unter super repo finde doch doch xstream oder nicht ?

superrepo ist unter addons aktiv auch die deutsche sprache habe ich installiert.

nur finde ich nirgends erweiterungen.

einen neustart habe ich gemacht



ah nun noch was gefunden


die verbindung zu reposority kann nicht hergestellt werden. wenn ich auf aus repo installieren klicke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jain, nimm das File das ist von den Erstellern die es auch aktuell halten, da bekommst du immer Autoupdate bei jedem Start von xstream, für Änderungen sehr wichtig.
 
fuck ey langsam verlier ich den überblick :)

ich hab nun dein zip gelanden.

evtl mach ichs ja zu umständlich. aber muss ich den stick immer vom bildschirm ziehen und wieder anpc hängen doer kann ich das ding nicht einfach über wlan erreichen ?
 
also hab den conenct nun hinbekommen. danke windoof firewall.

ich hab die datei gepushed

sie liegt aber nicht unter sdcard ?
 
Hast sie auch dahin Push gemacht, schön es nochmal dahin, der Ordner kannst du ja im ADBlink auswählen, dann im KODi unter externen Datenträger oder so

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
habs nun über smb freigabe auf dem nas gelöst. umständlich aber es installiert nun. keine ahnung wo er das hingepushed hat :)


vielen vielen dank.

ich würg nun noch bisschen und teste. aber update für xstream ist durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben