Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte wird bei OE 2.0 nicht erkannt.

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen ,

ich habe von OE 1.6 auf 2.0 umgestellt und muss leider feststellen das meine SSD Festplatte nicht mehr erkannt wir.

Wenn ich auf OE 1.6 zurück Wechsel wird sie unter Speichergeräte angezeigt unter OE 2.0 wieder nicht .

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

Hätte ich sie vorher vordatieren müssen ?
 
nein , Habe es nur im Flash , die ssd soll für Timeshift und aufnahmen herhalten ......


SSD daher weil meine Frau das starten der Festplatten nicht hören will!
 
Stelle deine Frage mal im Supportforum von DMM, denn ich denkemal das Ghost eher was dazu sagen kann :emoticon-0143-smirk
 
kann das problem den noch jemand von euch bestätigen ?


Wie ist nochmal die URL vom Vip Forum
 
Zurück
Oben