Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienungscode Vu+ Solo4k

Mäx2.5

Elite User
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
3.727
Punkte
373
Ort
BW
Hallo,
kennt jemand die Codes für Solo4k, zum Anlernen einer Universalfernbedienung?
 
Ich würde gerne TV und Receiver mit einer FB steuern.
Hab einen Samsung smart TV, die original TV FB funktioniert über BT, CEC funktioniert gut, die FB hat aber leider keine Zahlentasten.
Hab dann eine one for all URC 4910 für Samsung gekauft, die Tasten die den TV steuern funktionieren sehr gut (bis auf das anlernen einer Makro), aber CEC funktioniert nur sporadisch.

3. Versuch: Hab noch eine FB eines CT/Xtrend 9000, das ist quasi eine Universal FB und ich kann 4 verschiedene Geräte ohne CEC bedienen.
Den TV Code habe ich schon, nun bräuchte ich noch einen 3Stelligen Code für die Solo.
 
leider nicht, trotzdem danke.
Auch mit der Suchfunktion der FB konnte ich noch nichts erreichen oder ich habe nicht lange genug gesucht.
Oder ist die Suche zwecklos wenn es keine Codes gibt?
 
Aber ich lese doch schon sooo viiiiiel:)

Was macht die Harmony anders? Wenn es keine Codes gibt, sind dann ein Profil für die Solo hinterlegt?
 
Woher weißt du denn wie ich nicht heiße?:)
Die 6xx scheinen ausverkauft und die 9er ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
 
Zurück
Oben