1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim Aufnehmen auf eine externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Kalli3103, 28. Oktober 2009.

  1. Kalli3103
    Offline

    Kalli3103 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektmanager/Konstrukteur
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    Ich habe seit dem Wochenende bemerkt, das die Aufnahmefunktion bei meinem 7100S nicht mehr funktioniert. Er nimmt zwar den Film auf, aber beim Abspielen ruckelt der Film nur noch oder er wiederholt ständig Sequenzen. Die alten aufgenommenen Filme kann der Receiver ohne Probleme noch abspielen. Als Abhilfe habe ich die neuerste Software drauf gespielt (02.55T-O, davor 02.52t-O), leider ohne Erfolg.
    Bei dem vorletzten programmierten Film hat er auf den ersten Blick den FIlm aufgenommen, aber beim Abspielen hat er nur 1Mb aufgenommen und natürlich nicht abgespielt. Ich habe die Festplatte von dem Vantage formatieren lassen. Speicher ist eigentlich noch genügend frei.
    Weiß jemand eine Rat für mich? Ich nutze die Aufnahmefunktion sehr oft. Als externe Festplatte habe ich eine Samsung. Hat bisher gut mit dem Vantag harmoniert.
    Kann es sein, dass das Gerät einen Defekt hat, ich müsste noch Garantie darauf haben, da es erst ein 8 Monate alt ist.
    Liebes Eliteboard Team, für den entscheidenden Tipp eines Experten wäre ich wirklich dankbar.:emoticon-0137-clapp

    Viele Grüße
    <!-- / message --><!-- sig -->__________________
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolleste57
    Offline

    wolleste57 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehler beim Aufnehmen auf eine externe Festplatte

    Teste das ganze mal mit der 02.49er Soft, da sollten deine Probleme weg sein, eine neuere Soft ist nicht immer eine bessere Soft !
     
    #2
    Kalli3103 gefällt das.
  4. Kalli3103
    Offline

    Kalli3103 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektmanager/Konstrukteur
    Ort:
    München
    AW: Fehler beim Aufnehmen auf eine externe Festplatte

    Danke wolleste57, ich werde Deinen Rat heute Abend gleich ausprobieren.:emoticon-0150-hands
     
    #3

Diese Seite empfehlen