Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7170 freetz eingerichtet, wie gehts weiter?

Also die Pixel können viele Gründe haben. Bei welchen Sendern hast du denn Pixel ? Immer im selben Abstand ? Oder durchgehend ?
Was hast du nach dem Zusammenbruch gestartet ? Den Receiver ? Die Fritzbox ? Oder Oscam ?
Am besten immer Probleme genau schildern. Dann kann man dir schneller und besser helfen

Gruss Daddy
 
Hi,

die freezer tauchen bei bei paar Spatenkanälen auf: Boomerang, Romance Tv, ESPN, Dinsey HD, Kinowelt! Freezer sind durchgehend...

Nach dem "Zusammenbruch" hab ich die Oscam ausgeschaltet, und die FB neugestartet. Danach war die Verbinfung wieder hergestellt.
 
Diene Fritzbox muss du deswegen nicht neu starten. Es reicht wenn du OSCAM neu startes.Du hattes doch erst gesagt Kästchenbildung. Jetzt Freezer ? HAst du mal eine andere ILTV auf deinem Mini gemacht ? Ich habe die Aktuellste ILTV und keine Freezer !HAbe auch V13 und OSCAM

Gruss.
 
Es sind teilweise Kästchen, manchmal bleibt das Bild auch kurz stehen. Es ist jetzt nicht sooo wichtig, sind keine so relevanten Kanäle....aber wäre halt schon interesant zu wissen wieso es gerade bei den sender ist.
 
Also ich glaube du hast in der oscam die selben Einstellungen wie ich oder ? Du hast auch 2 Minus als Client oder ? Und du hast wie ich eine v13. Stimmt's ? Dann liegt es entweder am deiner internetverbindung, was ich aber nicht glaube, oder an deinen cardreader. Hast du da alles richtig eingestellt ? Bei meinem kann ich die MHz Zahl einstellen. Du auch bei deinem ? Ich habe 3,57 oder 3,75., kann ich grad nicht sehen da ich nicht Zuhause bin

Gruss
 
Hi,

@Daddy: ich werd heut mittag nochmal die Einstellungen überprüfen....müssten aber die selben sein

Frage an Alle: wo kann ich mich mit meinen "Bildhängern" noch hinwenden? Gestern Abend wars bei den HD Kanälen RTL und Co. schon extrem. Hab da was im Forum gelesen mit einer Übertaktung? Hat jemand eine Idee? Liegt es am Smargo?
 
Geh mal ins wi von oscam. Dann oben auf reader. Bei dem HD+ reader auf den Bleistift drücken. bei blockemm 4x einen Haken setzen. Unten auf save drücken. oscam neu starten.
Grund der freezer: Bobadierung mit updates/EMMs durch das HD+ Konsortium.
Ca alle 4 Wochen den umkehrten Weg gehen: Haken entfernen. oscam neu starten. Sonst wird es dunkel bei dir.
Auch hier lesen: Infos Blockemm - Zeiten und Einsatz

Mlg piloten
 
Hi Piloten,

sorry hab nicht erwähnt, dass meine HD Kanäle über die V13 freigeschaltet werden....Hab demnach nur einen Reader von Sky und keinen HD+ Reader. Ist die Vorgehensweise trotzdem die selbe mit der V13?
 
okay, hab ich eingerichtet! RTL HD und Co. scheinen sich etwas beruhigt zu haben muss es mal weiter beobachten. Die Bildhänger bei den Skykanälen (Boomerang, ESPN, Romance TV, Disney HD) sind noch weiterhin vorhanden.
 
Hab einen Kanalsuchlauf durchgeführt und auf oscam 6573 aktualisiert...Die Bildhänger sind weiterhin bei den einzelnen Kanälen. Wie gesagt es ist nur bei Boomerang, Disney HD, ESPN, Kinowelt und bei FOX HD ist es mir auch aufgefallen. Also die diese Hänger sind bei ALLEN nicht nur bei mir...das noch als Info.

Vielleicht noch ne Idee? ;-)

Viele Grüße
salue
 
@salue: Also die diese Hänger sind bei ALLEN nicht nur bei mir...das noch als Info.
Wenn meinst mit Allen?


Mlg piloten
 
Zurück
Oben