Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

hallo jungs...

kann mir bitte jemand genau sagen, wie die genaue syntax der c line ist?
ich hab zwischen forum, Anleitungen und verschiedenen Posts hier mittlerweile folgende varianten entdeckt:

c 192.168.10.160 user pw
c:192.168.10.160 user pw
c: 192.168.10.160 user pw

das gleiche hab ich natürlich auch für die f line gefunden

welche stimmt den nun sicher? da es bei mir nicht klappt, möchte ich wenigstens einen banalen syntaxfehler ausschliessen können... vielen dank

client=diablo wifi
server Dreambox 800

vielen dank!
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Richtig genommen sind alle 3 falsch, da der Port fehlt. Die Grundregeln für die c:Line sind:

1. c: - c muss klein geschrieben sein
2. Abstand zwischen c: und dem ersten Eintrag. Kann c:192... oder c: 192... sein
3. Der syntax muss lauten: c: server port user passwort

hier das Beispiel von mystere:

c: 192.168.10.160 12000 User1 Passwort1

Phantom, bei dir laufen die ohne den Port?
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

hallo Jungs!

hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem ccam....eigentlich seit ich die neue uw 173 draufgespielt hab...
spätestens nach 3 Minuten hängt sich mein Bild auf und es steht nur noch verschlüsselt.....
heisst wohl die diablo hängt sich beim key holen auf.....hat jemand mal etwas ähnliches gehabt?
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

ja komm noch ganz normal drauf......ist irgendwie seltsam.....habs jetzt schon mit mehreren UWs getestet aber es funzt irgendwie nicht......kannste mir mal ein backup senden von deinen einstellungen?kannst ja deine ccam vorher löschen
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Mit der 173 hatte ich bis jetzt noch keine Probleme in
Dreambox 7020, und Humax 9800er.

Wegen der neuen cccam 2.1.1 kann ich später mehr sagen,

Werden Heute im Laufe des tages den Server umstellen auf 2.1.1

Dann kann ich probieren.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Kann ich nur bestätigen. Bei mir läuft es auch nur mit der 2.0.11 oder darunter. Mit den neueren Versionen 2.1.0 und 2.1.1 funktioniert das Diablo WiFi nicht.

Was die Hänger und den Freeze betrifft, hast du mit dem Wert "Delay" gespielt? Mit 10 hat du womöglich Erfolg.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

10 hatte ich gehabt...aber war leider immer nicht so der erfolg den ich wollte. desweiteren kann es auch daran liegen, das wahrscheinlich dort wo der receiver momentan ist, etwas schlechtes signal ist. ich werde das am WE ändern und dann noch mal in ruhe probieren. weil irgendwie muß es ja gehen. :)
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

offtopic: "schade das man das diablo wireless nicht ins cccam-netzwerk einbinden kann"
 
Zurück
Oben