Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

CCannondale

Newbie
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
18
Punkte
23
wichtig !!! im diablo wifi und im netzwerk und in der Dreamerbox die wep oder auch andere Verschlüsselung raus nehmen.


das c: muß klein geschrieben sein !!!!!!!!!!!!!

z.B.
WIFI
c:192.168.1.6 12000 name PW

Dreambox
F: name PW 192.168.1.23
dyndns Adressen laufen z.Zeit bei mir nicht!
und zuerst den diablo wifi einschalten und connect dann cccamd in der serverbox neu starten.

Hier meine Diablo wifi Einstellungen.
Wifi Device on
Domain ETSI
Active Encryption none

Caids File Caids
Auto PMT off
Emulators on
N2 AU off
Add on -- Long on
Emulators Prio 1:Card 2:Emu
Fixed CW off
Smart Card Mess Show never
DeLayer 10
Leds on
Admin = keine Pin

Home und I-Net Sharing laufen bei mir super !:hell:dance3:
 
AW: New Underworld 163

Ich kam heute auch mal dazu es zu testen und es funktioniert bestens. Da ich weis das es einige nicht glauben da sie nur eine Verbindung zum Server bekommen, jedoch nix hell wird, habe ich mal ein kleines Video erstellt wo man deutlich erkennt, das das Diablo über das CCcam hell wird.

Wer sich das Video ansehen möchte, der klickt hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

ist es nur fur die wifi version oder auch die einfache gedacht?
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo Leute

Ist es möglich Topfield 7700 HSCI als server mit eine diablo wifi für Cs zu benutzen??

Danke Kodiak
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Mit dem neuen WiFi wo man zeitgleich ein ABO nutzen kann, sollte es mit der Gbox gehen. Bestätigen kann ich es jedoch nicht. Das CCcam ist derzeit noch reiner Client. Ob es auch eine Server Version geben wird, das ist abzuwarten.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo

Ich hab gerade mein Diablo Wifi bekommen und will nun CS Local prüfen.
Hab Underworld 1.63 aufgespielt und auch die Menüs im Receiver ( Edision 2600Ci )
hab auch schon Wlan nur frag ich mich nun,
wo trag ich den die c.line ein?

c:192.168.1.6 12000 name PW ( was ist name und PW ? )

Ich hab schon ein funktionierendes CS mit einer Dbox und MPCS, dort hängen
schon ein paar Dboxen und eine Kathi910 dran.

kann mir da jemand ein paar Tips dazu geben!

geht es nun mit I-Net CS auch?

MfG schnuller123:dfingers:
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

hi

da musst auf dem cam im jeweiligen ordner (hier cccam) eine CCCAM.CFG erstellen mit
c:192.168.1.6 12000 name PW ( was ist name und PW ? )

name und pw ist = username und passwort aus deiner f-line deines cccamservers....

gruß
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hi muggi

bin schon selber drauf gekommen, war auch ne blöde Frage,
aber wo ist die cccam.bin eigentlich?
sollte die nicht im EMU Ordner bei CCCam sein?

:wacko1:
 
AW: New Underworld 163

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also bei mir funktioniert es nicht...!

Was komisch ist, bei mir ist in der cccaminfo mein Diablo als connected gemeldet, jedoch wird keine version angezeigt. Ausserdem wird obwohl ich einen im local client, der am gleichen Server hängt, offenen Kanal mit dem Diablo requeste, dieser noch nicht einmal angezeigt...

die einstellungen habe ich von CCannondale komplett übernommen!
Was läuft hier falsch?

Darf ich fragen, welche version von der cccam ihr verwendet?
Und Euer Server, hat der alle Karten, die im Diablo kanäle öffnen auf hop1?
Hab ihr das Diablo auch mal mit hop2 karten zum laufen gebracht?

Danke für Eure Infos!

Juli
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Ich hab cccam 2.0.11 am laufen mommentan, und alles mit Hop1 bis Hop2

Es scheint aber noch eine Probleme zu geben bei einem geht es beim anderen nicht.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

hallo, also irgendwie schnall ich die sache nicht.

kann ich das wifi auch für die drambox benutzen und wenn ja wie?

und dann kann ich mit dem wifi auch sharen oder wie ist das gemeint? ich habe 2 dreamboxen bei mir und würde gerne kabe./kios. mit dem diablo hell machen und dann von einer dream zur anderen sharen, weil die wartezeiten vom server sind manchmal der wahnsinn.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

das beantwortet irgednwie nicht meine frage, oder ich verstehe nicht was du mir sagen willst.

wie schließe ich das cam denn an eine von meinen dreamboxen an?

das ich damit conax-sender hell bekomme weiß ich, ich hatte noch bis vor ein paar wochen das diablo light und das hat bei mir die anderen sender, die conax verschlüsselt waren hell gemacht.

ich habe eine dream 800 und eine 600er und an welche soll ich das dann wie anschließen?
 
Zurück
Oben