Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

hast Du den Server local stehen bei Dir oder über I-Net? Könnte eventuell sein, dass Dich der Server nicht drauf lässt?
Ich könnte Dich mal kurzfristig bei mir einrichten um zu sehen ob dies so ist?!

lg
emotion
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

ja können wir testen wenn du willst... schickst mir halt ne pn... ich habs jetzt bei meinem eigenen server versucht und es klappt auch nicht sowohl intern als auch über dyndns... in der cline wird das c klein geschrieben und nach dem doppelpunkt kommt ein leerzeichen und ich bekomme halt die ganze zeit not connected wobei manchmal auf meinem server ien client bei der anzahl dazu kommt und dann wieder raus fliegt ohne das ich sehen kann wer versucht zu verbinden... bin über eure hilfe sehr dankbar...

mfg

timo1987
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

so nach zahlreichen tests habe ich jetzt das diablo wifi endlich zum laufen gebracht...
ich habe ein "yes" hinter meine cline gesetzt und jetzt läuft es keine ahnung warum aber es geht alles bestens. nur eine frage hab ich noch und zwar wo kann ich sehen welche karten jetz an meinem diablo ankommen?

mfg

timo1987
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

funzt die wifi geschichte mit dem vantage 7100?
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

hallo
wo finde ich Daten für mein Diablo wifi um ORF hell zu machen?
Gruss und Danke
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

@ arstuder

wenn du was local hast kannst mal bei suche biete cccam peers schreiben und dort eventuell einen server finden.

mfg

timo1987


 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

hallo, nur CCcam in Verbindung mit der Vantage 7100 geht nicht, habe es mit beiden WIFI Modellen probiert, kackt immer ab, Gruß graufuchs
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Ich hatte zuvor den HD7100 und das WiFi machte darin keine Probleme. Zum testen nutze ich jetzt den Vantage 211 und auch hier rennt das WiFi Problemlos.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo, bei mir mit der Einstellung CCcam stürtzte das WIFI laufend ab, und zwar so, daß es aus dem Receivermenü ( CI-Menü ) verschwand, wieder auftauchte, wieder verschwand u.s.w.. Bei den Einstellungen Newcam und g-box trat dieses nicht auf. Gruß graufuchs
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Dies hatte ich nur wenn ich mir die Peers vom CCcam über das Diablo anzeigen lassen habe. Ansonsten rennt das WiFi wunderbar.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo, ich brauchte nur ins Receivermenü, gar nicht erst ins Diablomenü, nach ca. 30 sec. Absturtz, und dann auch so ca alle 30 sec. das gleiche ohne auch nur irgendwas zu machen. Einfach im receivermenü stehen lassen, und es trat auf, mit beiden Modulen. Wenn ich dann schnell genug war im Diablomenü auf z.B. Newcam zu stellen, lief das Modul ohne Abstürtze. Dies berichteten auch andere User in einem anderen Board. Von daher habe ich es aufgegeben. Gruß graufuchs
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo,
hat es schonmal einer mit dem pdr 9700 geschafft? Bekommen es nicht hin.
Was muss alles auf das Diablo WiFi:
neue Underworld
c line

was sonst noch?

Danke schonmal...

wenn ich mit dem CCcam info.php überprüfen will sagt er immer "unable to connect xxxxx.dynalias.org:16001"
Kann damit einer was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben