Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Du brauchst nur eine c: Line auf dem Wifi, und eine F: Line auf der Box(Server) für die cccam.

Siehe hier steht auch schon alles dazu:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hi Killiantv

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber liest du auch meine Postings?

:diablo:

Du antwortest immer mit deinen gleichen Sprüchen und gehts überhaupt
nicht auf die Probleme ein!

MfG schnuller123
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hi ..hab hier eine PDF Datei mit schönen Bildchen ,leider in Englisch aber trozdem leicht zu verstehen.....
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hi kiliantv

ich stelle hier in diesem Board fragen, weil ich etwas nicht weis!
deine verlinkerei bringt mir nichts.
wenn du mir nicht hefen willst, dann lass es einfach!
Ich bin echt sauer:diablo:
guten abend noch!!!!
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Es steht doch schon im Board was man Einstellen muß beim Wifi für cccam.

Verstehe Dich jetzt nicht ganz.

CCannondale hatt doch eine Schöne Anleitung geschrieben,

und andere haben Ihre Erfahrungen auch dazu gepostet.

Man muß nur alles mal durchlesen.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Nochmal an Kiliantv

hab gerade in einem anderen Board nen Tip bekommen:

Mit newcamd-protokoll funzt das wunderbar einfach in der "NEWCAMD.CFG" eine N:Line einfügen.
Zitat:N:IP.Server 11111 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Unter diese unbedingt eine Leerzeile anhängen!!

so einfach geht das!

Bin jetzt glücklich und sorry wenn ich dich beleidigt habe!:wacko1:
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

sagt mal,

alle die, die es geschafft haben, habt ihr bisher schon mal über hop1 hinaus geshart? oder klappt nur hop1?

Bei mir läuft es seit uw165 übrigens nicht mehr. diablo resettet andauernd,,,,;-(

Juli
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


jo UW164 hab ich schon probiert.
Damit ist mir mein Diablo komplett abgeschmiert. hat nichtmal mehr meine UM Karte genommen.

was hat es mit dem DHCP= On auf sich?
kann das jemand bestätigen. bin bisher mit meinen festen IPs immer besser gelaufen.

Juli
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Probier es einfach mal aus, ich hatte es auch erst ohne DHC, da lief es auch, aber nun mit DHCP rennt es richtig.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hi,

muss ich für die Port 12000 freigabe im Router die IP vom Router oder die IP vom Diablo Cam WIFI einstellen?
 
Zurück
Oben