Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk Neo 520 LMU - iGo Primo dafür gefunden, aber Display bleibt immer gedimmt...

Adsubia

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

ich habe für mein Falk Neo 520 LMU nun endlich eine iGo Primo Software gefunden, die darauf läuft und mit der ich Kartenupdates einspielen kann! Nur leider ist in dieser Software die Displayhelligkeit nicht regelbar! Man kann den Slider zwar bewegen, aber das hat keinerlei Effekt! Das Problem ist, dass das Display nun immer sehr dunkel ist - so wie im Akku-Modus leider auch, wenn es per Kabel angeschlossen ist. So kann ich es leider nicht nutzen, da das Display so kaum ablesbar ist.

Gibt es evtl. den einen oder anderen User, der mir erklären kann, ob und ggf. wie man die Software weiter anpassen kann, so dass man die Displayhelligkeit wieder regeln kann oder dass das Display zumindest immer auf maximaler Helligkeit ist (damit könnte ich schon sehr gut leben)?
 
AW: Falk Neo 520 LMU - iGo Primo dafür gefunden, aber Display bleibt immer gedimmt...

Hallo hatte das gleiche Problem.Bei mir läuft Igo von der Speicherkarte.Wenn ich diese entferne startet Falk Naigator ganz normal.Dann die Helligkeit in den Falk Einstellungen auf max. stellen und zurück zum Hauptmenue gehen.Ausschalten mit langen Tastendruck auf den Ausschalter und wieder mit Igo starten.
PS:Leider ist das verbaute Display nicht sonderlich hell,d.h. bei starker Sonneneinstrahlung wird trotzdem wenig zu sehen sein
 
Zurück
Oben