Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen iGo Primo aufgespielt, aber Display bleibt gedimmt und lässt sich nicht regeln

AW:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Primo aufgespielt, aber Display bleibt gedimmt und lässt sich nicht regeln


Habe hier einen Falk F Serie mit IGO Primo am laufen.Funktioniert wunderbar aber das Display bleibt am Tag sehr dunkel und lässt sich nicht regeln.Habe eine Lösung gefunden,in der Registry HKCU\ControlPanel\BackLight\BackLightLevel" "100 auf volle Helligkeit gestellt.Jetzt mein Problem wenn man das Navi resetet oder der Akku leer wird bleibt dann das Display wieder gedimmt.Wie kann man in der Regisry die Daten die ich geändert habe speichern damit sie geändert nach dem Reset bleiben.Für eure Hilfe bin sehr dankbar
 
Zurück
Oben