Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line und C-Line wo eintragen?

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Bin gerade dabei ein kleines CS Netz mit S*y Karte V13 inkl. HD+ aufzubauen.
Als Server soll eine Fritz 7390 mit Freetz dienen, Clients vorerst mal 2 Dreamboxen (eine hier im lokalen Netzwerk) und eine extern.
Wo muss bei Freetz die F-Line eingetragen werden und wie muss diese aussehen?
Welche Einstellungen sind noch nötig?
Und wo wird bei der Dream 500HD Clone die C-Line eingetragen? Geht das mit Scam 3.60??
 
AW: F-Line und C-Line wo eintragen?

Wenn du die V13 sharen willst und auch die Live Events - dann wirst du dich erstmal im Oscam - Bereich etwas einlesen müssen.
OsCam ist in den Freetz Images meistens schon enthalten.
 
AW: F-Line und C-Line wo eintragen?

LiveEvents möchte ich nicht sharen. Ich habe nur Sky Welt, Sky Welt Extra und das Film-Paket, also kein Buli etc.
 
AW: F-Line und C-Line wo eintragen?

Dann würde eine reine CCcam Umgebung reichen.
Wenn du allerdings als Server die Fritz Box nehmen willst bräuchtest je nach HD+ Karte
eine relativ neue CCcam Version. Ab 2.1.4 muss dazu die Fritz Box aber im Chroot Modus laufen.
Ich würde die empfehlen das lieber per Oscam zu machen. Gibts auch genug Beispiele hier im Board....
 
Zurück
Oben