1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F-Line und C-Line wo eintragen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von boehser.golf, 8. Januar 2012.

  1. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin gerade dabei ein kleines CS Netz mit S*y Karte V13 inkl. HD+ aufzubauen.
    Als Server soll eine Fritz 7390 mit Freetz dienen, Clients vorerst mal 2 Dreamboxen (eine hier im lokalen Netzwerk) und eine extern.
    Wo muss bei Freetz die F-Line eingetragen werden und wie muss diese aussehen?
    Welche Einstellungen sind noch nötig?
    Und wo wird bei der Dream 500HD Clone die C-Line eingetragen? Geht das mit Scam 3.60??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: F-Line und C-Line wo eintragen?

    Wenn du die V13 sharen willst und auch die Live Events - dann wirst du dich erstmal im Oscam - Bereich etwas einlesen müssen.
    OsCam ist in den Freetz Images meistens schon enthalten.
     
    #2
  4. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: F-Line und C-Line wo eintragen?

    LiveEvents möchte ich nicht sharen. Ich habe nur Sky Welt, Sky Welt Extra und das Film-Paket, also kein Buli etc.
     
    #3
  5. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: F-Line und C-Line wo eintragen?

    Dann würde eine reine CCcam Umgebung reichen.
    Wenn du allerdings als Server die Fritz Box nehmen willst bräuchtest je nach HD+ Karte
    eine relativ neue CCcam Version. Ab 2.1.4 muss dazu die Fritz Box aber im Chroot Modus laufen.
    Ich würde die empfehlen das lieber per Oscam zu machen. Gibts auch genug Beispiele hier im Board....
     
    #4

Diese Seite empfehlen