Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line richtig eintragen / Newbie

AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

hab es grad bei meiner DB 8000 getestet!

es geht ein kleines c es geht aber auch ein Großes C also sowohl als auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

ja du brauchst die feeds gibts als ipk im download cam4feed und gigablue support feed am schnellsten aufn stick kopieren in die box installieren nachm neustart solltest du softcam sehen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

hier findest du die angesprochene cam:
Link ist nicht mehr aktiv.
Gruß
 
AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

Edit Anfang: Vollzitat entfernt. Da Zitat in unmittelbarer Nähe zu der Antwort steht. FAQ "wie zitiere ich richtig" Klick

@speedlover

Edit: Ende

cam4feed ist nicht für ATV.
ATV hat nen eigenen Cam-Feed als ipk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

...mh, irgendwie hatte ich vorhin was anderes gelesen...
Wollte eigentlich nur sagen, dass cam4feed für openmips ist und softcam-feed-mipsel_1.0_all für das ATV.
Und erst nach Install der jeweiligen Feeds hat man die Cams unter Erweiterungen.
Aber dann hatte ich vorhin auf die Schnelle was falsches gelesen, sorry...
 
AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

kein prob für mich gut zu wissen sollte ich doch mal über den tellerrand sehen und mit atv arbeiten werde ich mich hoffentlich dran erimnern ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

etwas OT...
es ist immer gut, mal mehrere Images zu flashen und dann das für sich beste herausfinden.
Ich habe meine Quad erst knapp 2 Wochen und nach dem 50. Flashen aufgehört zu zählen... :emoticon-0103-cool:
 
AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

@fanat_carsi funtz es denn jetzt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

Als Tip, wenn du Änderungen machst musst du das erwähnte CCCAm Softcam vor neuinstalllieren. Da sonst deine Änderungen nicht übernommen werden.
Da kannst du sonst in die cccam.cfg rein schreiben was du willst, die Giga behält den alten Wert.
 
AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

er soll jedes mal wenn er die cfg ändert das gesammte cccam plugin deinstallieren und neu installieren ????

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

ich glaube er meinte nicht neu installieren, sondern cam neustarten.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: C-Line richtig eintragen / Newbie

muss bei der cline angabe alles hintereinander geschrieben werden oder mit < xxxxxx > <<<------ Krokodilzeichen oder evtl. mit Leerzeichen?

also:

192.168.xx12000user1pw1

oder

192.168.xx 12000 user1 pw1

oder

<192.168.xx> <12000> <user1> <pw1>
 
Zurück
Oben