Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, C-line wird nicht hell

AW: Hilfe, C-line wird nicht hell

Hallo zusammen,
ich habe noch eine Frage Zwecks EMM.
Sollte ich diese zulassen oder nicht?!

F: user pass 2 1 1 { 0:0:1 } eine F-Line die EMM's zulässt
F: user pass 2 1 0 { 0:0:1 } die gleiche F-Line die EMM´s blockt

ich frage nur, da ich unnötige Freezer vermeiden möchte.(Karten völlig sinnlos mit
EMM's bombadiert wird)
 
AW: Hilfe, C-line wird nicht hell

ohne emm's wird die karte bald dunkel , also soltest du die wenigstens von einem clienten zulasen

es hängt von karte ab , bei der sky v13 und v14 soltest du es bloken , die emm's logen und selbst auf die karte schreiben
 
AW: Hilfe, C-line wird nicht hell

Hallo czutok,

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe noch eine S02. Beschäftige mich aber natürlich auch mit OSCAM und der V14. (bleibt mir ja auch nichts Anderes über)
werde also bei einem Client die emm`s zulassen.
Wie gesagt, will einfach unnötige Freezer vermeiden, zumindestens durch falsche Einstellungen.
 
AW: Hilfe, C-line wird nicht hell

bei der SO2 soltest du aber aufpasen das sie nicht deaktiviert wird , somit die emm's auch bloken

hast du schon die v14 bekommen , oder du weist das du sie bekommst ? weil in dem moment wo du die v14 bekommst werden sie versuchen deine SO2 abzuschalten , also emm's blokiren, dann hast du noch etwa 50 tage die karte am laufen ( hängt davon ab wann du das letzes mal au gemacht hast )
 
Nein, ich habe noch keine Info Zwecks V14. Aber diese wird dann natürlich irgendwann kommen.(Ich hoffe SKY lässt sich noch ein bisschen Zeit damit ;-)
Wenn ich die Ankündigung bekommen sollte, werde ich von Dir beschrieben die emm`s komplett blocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben