1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk externe USB-Festplatte läuft nicht auf GM 990

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von pinie_pinie, 24. Januar 2013.

  1. pinie_pinie
    Offline

    pinie_pinie Newbie

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bekomme auf meine GM990 eine externe USB-Festplatte 1,5 TB (USB/SATA) nicht zu laufen.Image:pKT Haarp V3a
    Einstieg über normales Menü kommen folgende Fehlermeldungen:

    Dateicheck: Fehler: Fsck failed!

    Initialisieren: Fehler: Creating partition failed

    Habe bereits Festplatte extern vorbereitet ext3 oder FAT 32 - ohne Erfolg

    Festplatte gelabelt: "hdd" oder "RECORD" - ohne Erfolg

    Nach einem Update vom Blue Panel (3.1.22) bin ich total schlecht dran, da das "Mount Center" aus meiner Sicht überhaupt nicht hinterlegt ist (z.B. HDD-Manager not available). Dadurch bleiben mir aus meiner Sicht nicht bzw. keine
    Varianten zum ausprobieren.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen gute Tipp? Vielen Dank!
     
    #1

Diese Seite empfehlen