Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Viaccess Karte 9°E

frannek

Newbie
Registriert
18. November 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich hab eine kleine Gerausforderung. Es geht um eine ESP Karte Viaccess. Nur habe ich leider noch nie eine "abstrakte Karte" installiert und komme nicht mehr weiter. Wenn ich das richtig deute, hat es die CAID 0500. Ich bekomme allerdings nur fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?


Gruß Frannek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eurosport Viaccess Karte 9°E

Probier mal diesen Reader - aber anpassen natürlich:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Frage: Wo wird diese Karte angeboten?

Grüße
VF
 
AW: Eurosport Viaccess Karte 9°E

Hallo Verdi,


genau diese Setting hatte ich bereits genutzt (angepasst natürlich) doch leider geht das nicht. CARDOK bekomm ich beim Reader aber nichts passiert.
 
AW: Eurosport Viaccess Karte 9°E

Dann hilft nur noch eins: Hose runter - also sämtliche OSCAM Configs posten.
In deinem LOG wird allerdings die PROVID 030100 benutzt. Sicher, dass das alles stimmt?

Und nochmal meine Frage: Was ist das genau für eine Karte. Hast du mal einen Link zu einem Shop? Ich kenne das Teil gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Joa, das dürfte es gewesen sein

Hey... habe das Proble jetzt doch noch gelöst.. Zufall aber die MHZ auf 5 gestellt und schon gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Leute die Karte wird zu teuer angeboten Punkt 1 auf Eurosport wird keine Bundesliga mehr übertragen nur noch elevensport
 
hier steht auch nichts zum Verkauf o_O in dem 2 Jahre altem Thread
 
ach so ..... vielen Dank dafür

Eurosport hat zum glück auch anderes im Angebot, vielleicht ist das auch für manche sehenswert, deswegen ....
 
Zurück
Oben