Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Heute startet laut Szene news die umstellung bei Premiere Star

:10:Hallo TCM, Kabel 1 Classic, RTL Living ist seit eben DUNKEL
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Smart MX04 CI
dunkel sind:
-Kabel1 Classics
-Boomerang
-Sat1 Comedy
-e-clips
-Kinowelt
-TCM
-Romance
-D. Playhous
stand 20.10.2008 12uhr20
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei mir auch noch alles helle. :10:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Hmmm
Bei mir geht alles noch auf meinem Smart MX40
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Vantage läuft alles
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Univers Dunkel seit 12:32 Uhr hoffentlich nicht zu lange
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

bei mir auch mit ComaQ sl35 b1 chip aber habe mir gerad aktuelle programmliste geladen da stehen die sender wie kinowelt sat1 comedy USW net mehr drin
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

TCM, Kinowelt, Sat1COM etc. sind auf meinem Edision 1600Ci dunkel.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

FTE MAX alles hell:11:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

ok gut das hat also gefunzt die umstellung wenn gehen die anderen Pr****re(Direkt, Pr 1-4 Passion) sender down weilk ich morgen und mittwoch champions leugea gucken will
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

nagut danke also leutz ihrn habt 10 TAGE zeit wieder alles :hell zu machen sollte zu schaffen sein ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^lol xD...ne spA? bei seite..... na dann

[HF] & [GL]
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Mit Abo-Karte - Premiere Star über 3h dunkel, jetzt wieder hell, nur RTL Living und Passion nicht

Mit Goldi 801 Xpeed noch alles hell :41: (wird aber wohl heute auch dunkel werden nehm ich mal an)
Auch nebenan bei der Abokarte höllische Probleme, alles von Star dunkel...auch nach update...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben