1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von umago, 24. August 2010.

  1. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Halli Hallo an alle

    was habt Ihr für erfahrungen mit der S02 in CCcam oder OScam,mit Smargo, Phöneix usw

    mit welcher kombi habt ihr die besten ECM

    habe bisher die S02 im Smargo mit ECM ca. 550 in der DM 8000



    grüssle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. d4m1
    Offline

    d4m1 Hacker

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte

    CCCam funktioniert mit dem Smargo und der S02 doch wunderbar und man muss an der Config eben fast nichts machen. Leichter geht es nimmer. Die ECM-Zeit ist beim Smargo auch top und ordentlich schneller als bei einem internen Dreambox-Reader.

    Auch wenn es schwer ist, gilt sonst immer die Regel: "Never change a running system!" :)
    Und in der Regel reicht die ECM-Zeit ja auch aus und man muss weder übertakten, noch irgendwie anders optimieren.
     
    #2
  4. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte


    Danke erstmal für die Antwort,jo das mit der Config ist mir alles klar.
    Wollte eigentlich nur wissen wie so die Erfahrungen mit OSCAM sind,weil immer mehr User ihre Karten über Oscam laufen lassen. ( CCCAM kommen ja keine Updates)
     
    #3
  5. d4m1
    Offline

    d4m1 Hacker

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte

    Ja, eigentlich lüppt CCcam ja auch ganz gut. Eben bis auf die fehlende Unterstützung für HD+, weswegen Oscam da eben genutzt wird.

    Ob jetzt noch viele andere Gründe für Oscam sprechen, lass ich mal den anderen überlassen, die sich hier aber bestimmt noch zahlreich beteiligen werden ;)
     
    #4
  6. Hades2
    Offline

    Hades2 Freak

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte

    Hallo zusammen,

    hatte Anfangs HD+ und S02 über Oscam am laufen (Fritzbox), kam dabei aber leider ab und zu zu freezern, so dass ich jetzt die HD+ über oscam lese und die S02 über CCcam. CCcam verbindet über N:Line zur oscam und alle shares laufen dann über cccam. Das läuft so wirklich gut.

    Problem sind nur ein bißchen die EMMs, da ich nur diablo Wifi und UFS910 als Client hab. Mit vizcam gehts inzwischen aber auch von der Kathi EMMs an Cccam zu schicken.

    Ahso die ECMs:
    - ca. 0,62-0,63 für die S02
    - um die 0,4 für die HD+

    LG
    Hades.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
    #5
  7. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Erfahrungen:CCcam oder OScam für S02 Karte

    das ist auch der grund warum ich frage,habe auch eine HD+ über Oscam laufen was bisher auch super läuft.
    es kommt ja fast jeden Tag ne neue Oscam raus,vielleicht ist ja CCcam am austerben (UVADI TEAM gibt es ja nicht mehr glaub seit der 2.1.1,alle nachfolgenden sind von anderen Teams bearbeitet worden).
    Deswegen glaube ich fast das OSCAM die CCcam irgendwann ablösen wird .

    Gruss
     
    #6

Diese Seite empfehlen