Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit AC-Sat-Corner?

vero2410

Newbie
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, möchte gerne einen giga blue hd 800 ue bei ac sat corner kaufen und wollte wissen ob jemand mit diese firma eine gute erfahrung gemacht hat?
 
AW: Erfahrung mit AC-Sat-Corner?

Ich habe da ein oder zwei mal bestellt und ebenfalls keine Probleme gehabt. Die bieten doch eh Paypal an.
 
AW: Erfahrung mit AC-Sat-Corner?

Das ist nach meiner Kenntnis eine one man show. Habe da vor etlichen Jahren oft bestellt und hatte da keine Probleme. Soviel ich weis hat die Bude auch ein eigenes Forum zumindest hatten sie es mal. Bekomme aus den früheren Zeiten auch immer noch den Newsletter von dem. Ich denke da kannst du bestellen und genau was soll mit PayPal schon passieren. Wäre er nicht korekt, gebe es ihn garantiert nicht mehr. Ausserdem hat er einen Laden in Aachen, falls er dich verkackteiert besuchst ihn halt. :-D

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Erfahrung mit AC-Sat-Corner?

Auch mehrfach bestellt und keine Probs mehr kann ich Dir auch nicht sagen
 
AW: Erfahrung mit AC-Sat-Corner?

Mehrfach bestellt und immer sehr zufrieden und auch freundlich am Telefon.
 
AW: Erfahrung mit AC-Sat-Corner?

Kann Ich nur empfehlen ,Kabel HD Receiver da gekauft Netzteil hin kurze Mail alles geklärt , neues Netzteil in kürze wieder da !
 
AW: Erfahrung mit AC-Sat-Corner?

Hallo zusammen,

ich wollte kürzlich (für einen Garantiefall) lediglich einen Rechnungsnachdruck als PDF gemailt haben, weil's schnell gehen sollte und ich keine Möglichkeit hatte selber die Rechnung zu kopieren.
...damit waren sie total überfordert und wollten für diesen Service 7,-€ (!) haben.
Mal ehrlich, sowas geht gar nicht in meinen Augen.

Allein aus diesem Grund würde ich nicht mehr bei denen kaufen.
 
AW: Erfahrung mit AC-Sat-Corner?

Also solange ihr die gekaufte ware nicht zurücksendet, ist alles ok. Aber wenn ihr Retoure macht dann habt ihr mit denen nur Kopfschmerzen. Bei mir haben die wegen ein original Rechnung rumgemacht obwohl ich es gesendet hatte. Bis ich Geld zurück hatte gingen zisch mails hin und her.
Den Shop kann ich niemanden empfehlen. Lass die Finger von dem Shop !!
 
AW: Erfahrung mit AC-Sat-Corner?

Kann ich auch sagen vor Jahren Vantage 8000S gekauft,schnelle lieferung keine probleme! Sehr zufrieden Vantage läuft heute noch einwandfrei ist Baujahr 2009!!
 
Defekte Box geliefert bekommen in nicht fachgerechter Verpackung, Idiotischen Retourenschein ausgefüllt, Box mit DHL Beleg zurück geschickt wie vereinbart, Kaufbetrag schnell zurück erhalten jedoch ohne Retourenbetrag / Danach keine Reaktion/Antwort auf meine E-Mails mehr / Nie wieder dieser Shop / Nicht zu empfehlen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur Probleme mit denen gehabt, werde nie wieder da was Bestellen.
 
ich hatte da auch noch nie Probleme, letztens erst ganz easy per E-Mail was storniert, weil zu früh bestellt. bei lidl hat ich mal Probleme, kauf jetzt bei Aldi.
 
Kann nur jeden abraten bei AC-Sat-Corner zu bestellen machen nur Probleme habe einen Garantie Fall wo ich erst alle Versandkosten tragen musste selbst den rückfersand Und dann haben sie den Schaden nicht anerkannt unrepariert zurück geschickt Lieber paar Euro mehr ausgeben und bei einen seriösen Händler bestellen.
 
Zurück
Oben