1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo EPG wird bei manchen Sendern nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von turtledumbo, 1. Dezember 2012.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    Ich habe ein NN2 Image, 3.2.1.
    Als Skin nutze ich den Newnigma 2 HD Skin.
    Wenn ich nun in die Senderübersicht gehe wird nach dem Sendername der aktuelle Film angezeigt. Aber bei einigen Sendern ateht da nichts. Ich muss dann erst den Sender auswählen damit was kommt.
    Es sind unter anderem folgende Sender:
    RTL NITRO, TELE 5 HD, DEMAX HD, Super Rtl HD, Kabel eins classics, SAT 1 emotions, Anixe HD.
    An was liegt das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MKLST2
    Offline

    MKLST2 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zuhause
    AW: EPG wird bei manchen Sendern nicht angezeigt

    weil du einen Sender auf dem Transponder einmal anwählen mußt, damit er das EPG der Sender des Transponders lesen kann
     
    #2
  4. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok. Automatisch geht das nicht?
     
    #3
  5. MKLST2
    Offline

    MKLST2 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zuhause
    AW: EPG wird bei manchen Sendern nicht angezeigt

    es gibt wohl ein Plugin das sich die EPG-Daten aus dem Internet zieht, welches hab ich keine Ahnung

    edit: müßte das "enigma2-plugin-extentions-imdb" - Plugin sein, query movie details from the internet movie database

    das ist bei meinem NN2 in der Plugin-Liste bereit zur Installation
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
    #4

Diese Seite empfehlen