Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG wird bei manchen Sendern nicht angezeigt

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,
Ich habe ein NN2 Image, 3.2.1.
Als Skin nutze ich den Newnigma 2 HD Skin.
Wenn ich nun in die Senderübersicht gehe wird nach dem Sendername der aktuelle Film angezeigt. Aber bei einigen Sendern ateht da nichts. Ich muss dann erst den Sender auswählen damit was kommt.
Es sind unter anderem folgende Sender:
RTL NITRO, TELE 5 HD, DEMAX HD, Super Rtl HD, Kabel eins classics, SAT 1 emotions, Anixe HD.
An was liegt das?
 
AW: EPG wird bei manchen Sendern nicht angezeigt

weil du einen Sender auf dem Transponder einmal anwählen mußt, damit er das EPG der Sender des Transponders lesen kann
 
AW: EPG wird bei manchen Sendern nicht angezeigt

es gibt wohl ein Plugin das sich die EPG-Daten aus dem Internet zieht, welches hab ich keine Ahnung

edit: müßte das "enigma2-plugin-extentions-imdb" - Plugin sein, query movie details from the internet movie database

das ist bei meinem NN2 in der Plugin-Liste bereit zur Installation
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben