Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma x5 was muss ich beachten bei SW update 2.56 ?

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Hallo will meinen Smart Enigma X5 auf SW 2.56 updaten, was muss ich beachten damit wieder alles läuft? Hab mir die anleitung angeschaut bin mir aber unschlüssig nicht das was schief läuftdabei :confused:

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Ja das mit dem Key hab ich ja auch kapiert, aber SW ist nco nicht aktuell und ich trau mich ehrlich gesagt nicht das du machen, nicht das ich nachher nen briefbeschwerer mehr habe ;-) Was muss ich denn nun runterladenn um die aktuelle 2.56 drauf zu haben, Das ganze Paket ( anleitung Patch ) incl senderlisten, Keys einspielen und Patch aktivieren. Oder muss ich da noch auf irgendwas acht geben was da nicht steht und man eigentlich wissen sollte. Bin halt neu und hab nie an meinen boxen was gemacht, aber nun will ich das auch mal ausprobieren. Es handelt sich wie geschrieben um die Enigma X5.
Danke schon mal !!
 
Hallo,
musst sonst nichts beachten.
Habs auch so gemacht wie es in der Anleitung steht und bei mir hats gefunzt.
Nur des mit den Key per FB eingeben hat bei mir etwas länger gedauert.
 
Bei mir läuft seit gestern auch wieder alles.

Und war auch gar nicht schwer. Datenbase machts möglich......:spinny:
 
Läuft wieder alles

Hallo und vielen Dank !
Habs gemacht und es läuft alles.
Viele Leute haben sich hier im Board echt ne Medaille verdient, Lob sowieso,
verbeuge mich vor euch !!

LG Yeti
 
AW: Enigma x5 was muss ich beachten bei SW update 2.56 ?

Hallo alle,
ich habe eine dumme frage , auf die ich keine antwort weiss. Wie tut man diese Key's über FB richtig einspielen, wo muss ich da rein und wie machen ?

Danke für die mühe und verständnis !

mfg sinedk90
 
AW: Enigma x5 was muss ich beachten bei SW update 2.56 ?

probier mal menü/empfängereinstellungen/manual key(egal auf welchem sender) oder



die info und 0 taste gleichzeitig!!!!!(hierbei solltest du soweit ich weiss aber auf dem prog sein das du erhellen willst)!!!
 
AW: Enigma x5 was muss ich beachten bei SW update 2.56 ?

nix zu danken dafür sind wir da!!!
 
AW: Enigma x5 was muss ich beachten bei SW update 2.56 ?

Warum eigentlich manuell eingeben, die Enigma X5 macht doch AU ?
 
AW: Enigma x5 was muss ich beachten bei SW update 2.56 ?

Moin Eifelchen ;-) ,

man(n) weiß nie ob man(n) sein Wissen irgend-
wann mal einsetzen kann oder muss bzw. darf.

Grüßle..............
 
AW: Enigma x5 was muss ich beachten bei SW update 2.56 ?

@yeti!z.b. wenn polsat au mal wieder down ist!!!
 
Zurück
Oben