Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ende !!

AW: Ende !!

@ ziggy50 ...also wenn du viele Sticks hattes die woanders funzen, dann sorry machst du beim einrichten etwas falsch...
glaub mir ziggy ich hab früher auch nur Probleme gehabt mit den Sticks,kannst geren mal in den alten Posts schauen...hab es auch allen nie geglaubt...aber seit den neusten Updates...oder besser gesagt seit dem es OM gibt ( egal ob jetzt 1.0 oder 2.0) läuft alles wunderbar.....
Ich hatte auch mal wie du das Problem, dass alles ging aber nach einer software aktualisierung der fehler wieder auftauchte...
Aber mal im ernst, wenn fast alle schreiben mit Festplatten hat man keine porbelem, wieso muss man sich zwanghaft an ein Stick klammern....?
Ich hab mir damals auch ne Festplatte geholt und hatte schon auch vor OM keine probleme mehr...nachdem OM herraus kam gingen dann auch plötzlich die Sticks....
oder ist es jetzt ne Prinzip Sache, nach dem Motto es geht wo anders mit den Sticks also soll es hier auch gehen, komme was wolle....
 
AW: Ende !!

@karimi--Was bitte soll man beim Einrichten falsch machen? Initialisieren und mit EX3 formatierenn, mehr braucht man nicht machen ! Mein Hauptgrund warum ich kein FP benutze ist: In Standby bekommt die FP immer Strom und rotiert immer , bei ca 12 Std. Standby ist das bestimmt nicht gut für die Lebensdauer einer FP ! Das ist übrigens auch ein Fehler der Macher der Giga , denn alle anderen Receiver die ich hatte , haben in Standby die USB Spannung abgeschaltet ! Außerdem zeichne ich höchstens mal ein paar Politiksendungen auf,die ich nachher wieder lösche , warum sollte ich da eine 500GB Platte anschließen ! Also ich hoffe das du jetzt mein Argument verstehst und ich sauer bin das die Stick Aufnahmen nicht funzen !
 
AW: Ende !!

FP Standby ist doch vorhanden? Zumindest bei der Quad funzt des...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ende !!

Standby der hdd hat bei mir auch immer funktioniert nach 5 min idle. Du darfst es nicht verwechseln, die led brennt trotzdem an der hdd aber sie dreht halt nicht.
 
AW: Ende !!

genau so ist es...und man kan bei dem initialisieren doch viel falsh machen wieso überhaupt ext 3 formatieren...
lass den stick doch einfach so wie er ist...frisch am pc ntfs formatieren, wenn dieser größer ist als 4 gb...ansonsten empfehle ich fast32...
dann anschließen über dne device manager den stick richtig mounten (damit mein ich fixed mounted)
danach solte eine überprüfung des devices keinen fehler anzeigen und wenn wenn es bei dir dann freezer gibt..dann liegt es an deinem stick, sorry aber so ist es nunmal...
bei mir gibt es nicht mal freezer bei timeshift, das einzige was mich stört ist, dass wenn ich timeshift nutze und pausiere dann wiede rplay drücke der mir so 3-5 sec klaut ....kp wieso aber das wars auch
und nochmal mit dem videotext da hab ich noch nie probleme gehabt....
 
AW: Ende !!

@karimi-Mann , was glaubst du was ich schon alles probiert habe, 1 Jahr ist eine lange Zeit zum testen ! Wenn du meine Post's richtig gelesen hättest , dann müsste auch dir aufgefallen sein das bei mir nur das Linux basierte Ex3 funktioniert ! Wenn du es nicht kapierst dann laß es sein ! Was du mir hier erzählst funzt bei mir nicht ! Fest steht das mein Prob auch viele andere User haben ! Wenn es bei dir funzt , sei froh , aber verschone mich mit deinen Ratschlägen !
 
Zurück
Oben