Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ende !!

ziggy50

Hacker
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Ort
Bayern
Nach genau einem Jahr habe ich jetzt endgültig genug von der GiGablue 800SE ! Zwei für mich wichtige Features, Videotext und USB Recording, funzen bis heute immer noch nicht ! Werde das Ding jetzt verscherbeln !!
 
AW: Ende !!

Ich bin gerade noch am sparen, aber das gleiche Ziel wie du strebe ich auch an. ;)
 
AW: Ende !!

ich kann da nichts bemängeln Teletext geht ohne prob nur mit den usb recording muss ich noch probieren
 
AW: Ende !!

Ja probier auch gleich avi filme abzuspielen, radio zu hören und wenn du ein dvb-c tuner drinnen hast sky über kabel anzuschauen und sky über sat aufzunehmen. Ach ja....videotext aufzurufen wenn die box mal 1std. gelaufen ist. Viel Erfolg!
 
AW: Ende !!

Super, schön das du eine Box hast bei der die Grundfunktionen gehen.
Ich muss mit einem Opel auch von a nach b kommen, und nicht nur mit einem Porsche.
 
AW: Ende !!

LOL, ich kann Deinen Unmut ja verstehen. Das war nur ein Hinweis, weil Du ja sparen willst ^^
 
AW: Ende !!

Habe vor ca. 14 Tagen meinen Eltern die Gigablue HD 800 SE (DVB-C) aufgrund guter Rezensionen bei Amazon bestellt. Mit USB-Recording hatten sie bisher Null Probleme (kein Premiere), bei Videotext weiß ich nicht, da sie das nicht nutzen.
Was habt ihr denn für Probs beim USB-Recording?
 
AW: Ende !!

Freezer bei USB Aufnahmen , egal was für Sender ob HD oder HD+ ! Ab und zu ist es mal besser, aber meistens alle paar Minuten !
 
AW: Ende !!

Was hast du denn für ein Dateiformat (ext2,ext3,ext4,fat32)? Mit ext4 ging es bei mir auch überhaupt nicht. Erst die Umstellung auf ext3 hat einiger Maßen akzeptable Aufnahmen gebracht.
 
AW: Ende !!

Nur das Radio nicht geht, geht mir auf den S... aber sonst ist das Preis-Leistung schon Top. Ich sage es immer wieder openAAF Firmware vom 25.01.13 und alles ist gut :) dann hat man auch eine tolle Box.
 
AW: Ende !!

Versteh ich alles nicht,
usb Aufnahmen einwandfrei, Teletext 1a...
Und seit ich mir nen mediaplayer zugelegt habe, ist mir auch die wirklich einzige Schwäche, AVI ruckeln, mkv nicht optimal, kein guter Sound bei mp3 und keine DTS-Audio-CD völlig egal ?

Bin mit meiner Giga HD 800SE super zufrieden ?
 
Zurück
Oben