1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von pauleee, 14. Mai 2013.

  1. pauleee
    Offline

    pauleee Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    habe jetzt seit ein paar Tagen die vu+ Duo mit dem vti 5.1 Image.
    Im Moment habe ich den epgrefresher,cooltvguide und multiquickbutton drauf.
    gibt es da vielleicht noch n paar Insider Plugins egal in welche Richtung ;)?
    vllt auch direkt mit einer kurzen Erklärung zum Plugin.

    ausserdem hätte ich als vu+ Neuling noch ne frage zur Bildqualität.
    und zwar hatte ich vor 2 Jahren eine azbox Pr.HD, bei der war die bildausgabe in Hd. Einfach ein Traum.
    Und ich finde hängt die vu+ trotz neuem Fernseher (im Vergleich zu früher mit der Az) der azbox nach.
    Meine frage, wie kann das sein :emoticon-0179-headb? Bis auf die Bildqualität bin ich mit der vu+ Duo rundum zufrieden:)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Plugins sind Geschmackssache,empfehlen würde ich auf jeden Fall das Mediaportal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Zur Bildqualität,ich habe eine Ultimo und Solo²,bin nach einigen Einstellarbeiten am TV eigentlich zufrieden.
     
    #2
  4. pauleee
    Offline

    pauleee Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Hey Papa Joe,

    ja habe mediaportal drauf. Funktioniert aber nur ab und zu (kinokis*e). Und kinox und alle anderen garnicht.
    Es kommt dann immer ein Popup mit: Stream startet in 5....4...3....2... Ja und Dann startet garnichts xD.
    habs auch schon mit der 4.2.3 versucht war aber das gleiche.

    Sonst keine Empfehlungen ?
     
    #3
  5. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Airplayer E2 (Handy Appel oder Andoid abspielen per imediashare)
    SkyRecorder (Automatisch alle neuen Filme Recorden)
     
    #4
  6. LuckyLuck
    Offline

    LuckyLuck Hacker

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Dann machste was Falsch, gerade auf der Vu+ mit VTI 5.1.0, das ist die Grundlage der Entwickler des MP, ich kann noch ForecaWeather, Navibar empfehlen!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2013
    #5
  7. pauleee
    Offline

    pauleee Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Ja sieht so aus, das ich was falsch mache .... , versuche es gleich nochmal :). Kann ich eigentlich neu Quellen für den download über die vu+ hinzufügen? Die ich dann per Fernbedienung installiere usw?

    Habe imediashare schon lange auf dem iPad. Verwende es zum streamen von Serien auf meinem Smarttv. Is echt n Top Proggie. Hm die file auf Sky laufen sowieso wochenlang :) da brauche ich den Recorder nicht, oder?
     
    #6
  8. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Ist geschmacksache, ich bin nicht offt da, zappe nur mal rein in cinema
    und wenn was gut ist schaue ich von anfang an halt von festplatte
     
    #7
  9. LuckyLuck
    Offline

    LuckyLuck Hacker

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Ja suche mal auf der Box unter /etc/opkg/" beim NN² heisst die Datei "vi official-feed.conf, wo man feeds hinzufügen kann!
    Wie das nun beim VTI heißt, weiss ich nicht aber liegen müsste diese auch da!
     
    #8
  10. pauleee
    Offline

    pauleee Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Fett fett, hab gerade das mediaportal Plugin geupdatet auf 4.2.5, und siehe da es läuft :) direkt als Schnellstart auf die Fernbedienung.

    @luck
    finde dazu nix bei google oder hir im Board. Kennst du denn ein paar Quellen?
     
    #9
  11. LuckyLuck
    Offline

    LuckyLuck Hacker

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Wofür? links sind nicht erlaubt, für Feeds ist immer ne Sache, weil ja jedes Image einen eigenen Feed hat, kann man schnell was zerhacken, oder meinst Du das xxx.vuplus-support.cxmdingens!
     
    #10
  12. pauleee
    Offline

    pauleee Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Ok dann lese ich mich noch bisschen ein :) danke für die Infos Luke.
    ich hätte aber noch eine frage. Im Moment bekomme ich eine cline von einem Kollegen.
    wenn sie mit cccam alleine laufen lasse ruckeln die Hd Kanäle ab und an.
    Seid 2 Tagen lasse ich die line über oscam cccam laufen und ich habe keine ruckler mehr, kann das sein ?
     
    #11
  13. LuckyLuck
    Offline

    LuckyLuck Hacker

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Frage mal im CCcamBereich nach von CS habe ich nicht so den Plan!
     
    #12
  14. pauleee
    Offline

    pauleee Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

    Geht klar ! :)
     
    #13

Diese Seite empfehlen