Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ duo Plugins und update auf usb auslagern möglich?

AW: VU+ duo Plugins und update auf usb auslagern möglich?

nein, nichts einhängen. box mit stick drin neu starten, dann fl starten und die 99% partition auswählen. den rest macht der expander. du brauchst nichts mounten, nix einhängen. wie gesagt, macht alles der expander.
 
AW: VU+ duo Plugins und update auf usb auslagern möglich?

ok habe das gemacht 99% ausgewählt und neu getstart.

dann kam diese meldung.

pho2.jpg
 
AW: VU+ duo Plugins und update auf usb auslagern möglich?

tut mir leid, war ne weile weg (tipp von mir: NICHT KOCH LERNEN)

also, gerätemanager öffnen, die 99% partition auswählen und den expander neu starten. dann solltest du den stick anwählen können. dauert dann ne weile (bei mir ca. 7-8 min.). dann wird alles auf den stick geschoben. neustart.
überprüfen unter vti - systeminformationen - aktuelle informationen zum system
da solltest du ne menge flsh-speicher frei haben. jetzt kannst du in aller ruhe plugins, usw. installieren, wird alles auf den stick geladen.
 
AW: VU+ duo Plugins und update auf usb auslagern möglich?

kein problem das du nicht da warst, hast ja jetzt geantwortet:emoticon-0148-yes:

ich gekomme immer die meldung oben auf den bild.

und wenn ich vti updaten will sage es immer immer achtung sie habe nur noch 13MB flash speicher frei??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ duo Plugins und update auf usb auslagern möglich?

Hier gleiches Problem.
vfat will eingehangen werden, die grosse Partition hat FlashExpander aber für sich eingehängt.
 
AW: VU+ duo Plugins und update auf usb auslagern möglich?

hallo in der datenbase habe ich den flashexpander für vplus nicht gefunden .Wo kann ich es runterladen?
 
AW: VU+ duo Plugins und update auf usb auslagern möglich?

Würde das Plugin PluginMover dafür empfehlen. Kann man bim VTi z.B. vom Feed installieren.
 
AW: VU+ duo Plugins und update auf usb auslagern möglich?

Wie funktioniert der plugin Mover . Kann ich nur die Dateien verschieben.oder die nachträgliche plugins die ich installiere werden direkt Auf den USB stick installiert
 
AW: VU+ duo Plugins und update auf usb auslagern möglich?

Mit dem PluginMover können installierte Plugins auf einen USB Stick verschoben werden.
Dazu gehören auch Dinge, die bereits mit dem Image installiert wurden.
So kann man sich Platz im Flash schaffen, um Plugins zu installieren. Diese kann man dann bei Bedarf auch auf den USB Stick verschieben.
Neue Plugins werden nicht direkt auf den USB Stick installiert.
Mit dem PluginMover läuft die Box aber stabiler, als mit dem Flashexpander.
 
Zurück
Oben